Gaz Dämpfer ebay

• das sind gar keine GAZ... das sind Gmax...
    hab selber keine erfahrung mit, würde die aber persönlich nicht kaufen.
    da würde ich eher auf bekannte hersteller zurückgreifen.

nicht eintragungspflichtig. sind ja wie seriendämpfer. wobei
    spax oder gaz härteverstellbar auch nicht eingetragen werden müssen.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Ja, danke. hab auch grad nochmal gelesen. Gmax heissen die dinger....

Ich weiß ja nicht, wie hoch die noch gehen, aber was könnte man dafür Ausgeben? 20-30€!?

• Hm frank, sicher das du diese hast? Bei deinem Mini stand ja was von GAZ dämpfern. Die bekommt man allerdings nicht für neu 80€!?

Egal, wie sind denn die gelben dinger? Besser als serie oder was kann man da erwarten? Bin ja nur so dran vorbeigestolpert und wenn die nicht allzu teuer werden kann man sichs ja mal überlegen....

• hallo,
    ich habe die g max für meinen neuen mini,gekauft,
    ich baue mir gerade noch ein auf :D !
    er steht bei uwe unten in der garage,kannts mir glauben habe sie letztes jahr auf der essener motorschow geholt,aber du solltes dir welche von gaz holen,sind im moment bei limora im angebot
    hier der link https://www.limora.com/index.php?tpl=…tpl&rubrik=3958

gruss frank

• Zitat von roterflitzer

hallo,
    ich habe die g max für meinen neuen mini,gekauft,
    ich baue mir gerade noch ein auf :D !
    er steht bei uwe unten in der garage,kannts mir glauben habe sie letztes jahr auf der essener motorschow geholt,aber du solltes dir welche von gaz holen,sind im moment bei limora im angebot
    hier der link https://www.limora.com/index.php?tpl=…tpl&rubrik=3958

gruss frank

Den werd ich mir die Woche doch gleich mal angucken...hehe :D

Naja, bei den Gaz kostet ja EINER :eek: 48€ das hab ich nich übrig dafür :headshk: . Von der kwalität :rolleyes: der Gmax weis ich, das die nicht sein werden wie die GAZ aber wennse dafür entsprechend billiger sind.... :rolleyes:

• Kannst die Teile ruhig kaufen, hab die auch seit 2 1/2 Jahren drin und keine Probleme damit. Hab damals aber zu viel für bezahlt, 96 Euro. :rolleyes:

Da Du ja ein "Pfennigfuchser" vor dem Herren bist, greif zu!! :D ;)

• "Pfennigfuchser" muahahaha.... man muss sehen wo man spart... wie gesagt... ma guck'n. Is ja noch Zeit.

Nur so am Rnde, alleine durch die dämpfer wird doch da nix tiefergelegt oder? Wenn ich jetzt keine HiLos hab, dann kann ich die aber trotzdem nehmen oder?

• hallo,tobi
    also ohne hilos wird er nicht tiefer, wenn ihn tiefer haben willst brauchst du auch verkürzte dämpfer also,entweder spax oder die gaz und eben noch hilos
    gruss
    frank

• Ja, ich weis das ich hilos brauche.... ich will ihn ja nicht tiefer, da ich keinen boch auf das rumgerenne zum tüv usw habe.... nur, ob ich halt die dämpfer auch so nehmen kann!?

• Hallo Tobi.
    Dämpfer für tiefergelegte Minis haben kürzere Kolbenstangen, damit die Kugelköpfe oder die Gummitöpfe nicht aushaken können bei entlastetem Rad.

Bei normalem Federweg könnten die Dämpfer auf einer Bodenwelle das Rad anlupfen, weil zu kurz. Ist nur ne Vermutung...
    Olaf

• Kannst die Teile ganz normal fahren (hab ich ja auch am Anfang), sind ja keine gekürzten.
    Und mit den Hilo´s hab ich das ganze auch nur dezent runtergedreht, damit der Kleine nicht wie ein Country-Golf aussieht.

Denke wenn Du die Teile für 50-60 Euro bekommst, nimm sie.

MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!