Teppich ansprühen

  • HI
    habe eine komische Frage!
    Ich habe einen hässlichen grünen Teppich und würde gerne mal was probieren!
    Also was ich vorhab ist mit einer Spraydose (Schwarz) zu lackieren hat das jemand schon gemacht?
    grüße Saki

  • probier das ruhig...





























































    ich habs noch net gemacht, aber soll ich dir vorher oder hinterher sagen, das der teppich verklebt und bei bewegungen die farbe bricht?

  • ich habe schon einen neuen da gehabt aber die passen alle nicht weil meiner umgeabut ist !
    So ein ****** dann mus ich mir wohl einen zurecht schneiden!

  • Also, ich weiss von jemandem, der das mit ner Lackierpistole gemacht hat. Teppich war dreckig rot ... wurde gesäubert, getrocknet und lackiert. Sah danach aus wie neu! Kann aber leider nicht sagen wie lang das ganze gehalten hat.



    der Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • ..dafür gibt es spezielle Farbe. War mal in einem Oldtimer-Magazin beschrieben. Ich glaube, das war ein Sonderheft des "Oldtimer-Marktes". Gruß René

  • Hm, hab's selbst auch noch ned probiert. Könnte mir aber vorstellen, dass das von der Machart des Teppichs abhängt. Wenn die (dünnflüssige) Sprühfarbe in irgendwelche Fasern einziehen kann, dürfte da auch bei Bewegungen nix brechen. Besteht der Boden aber im Grunde aus einzelnen, glatten Haaren, ist das nix von Dauer. Also, mal den Teppich mit 'nem Vergrößerungsglas checken... :cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hab das aus Spaß mal mit einer alten Fußmatte für den Fußraum und einer halbleeren alten Sprühlackdose probiert. Sah zwar ordentlich aus, hat aber max. 3 Monate gehalten. War ein relativ fein gemaschter, roter Schlingenteppich. Also auf Dauer ist das nix. Aber die "Teppichfarbe" hört sich interessant an...


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Teppich ansprühen?
    Hatte mal nen Polnischen Hallennachbarschrauber, der hat alte rissige Ledersitze mit Schwarz Glänzend wieder auf Vordermann gebracht... naja Verkaufslackierung...


    Was recht gut geht:
    -Kunstoffteile (Knieschutz, Türtaschen usw) umlackieren (Foliatec läßt grüßen) und es hält.


    aber beim Teppich, das verklebt doch und wirkt bestimmt fleckig?!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!