Konstruktiver Vorschlag Gesucht!

• Wenns ein schwarzes Dach sein soll:
    klassisch: Tartan red, OEW oder Britax-Gelb

moderner: original nightfire Red, am besten noch mit schwarzen Felgen sieht richtig geil aus!

noch moderner: nen Kumpel von mir lackiert grad in Candy Apple (silberner Lack und rote Lasur), leuchtet noch mehr als obige Version, aber wesentlich schwerer zu lackieren.

• Zitat von schubi

Wenns ein schwarzes Dach sein soll:
    klassisch: Tartan red, OEW oder Britax-Gelb

moderner: original nightfire Red, am besten noch mit schwarzen Felgen sieht richtig geil aus!

noch moderner: nen Kumpel von mir lackiert grad in Candy Apple (silberner Lack und rote Lasur), leuchtet noch mehr als obige Version, aber wesentlich schwerer zu lackieren.

also dieses Candy-Apple ist grad total In... ich kenne schon drei Leute in DD und Umgebung die das demanächst bekommen (nicht Mini...) und es fahren auch schon einige damit rum... und ja es geht schwerer zu lackieren, weil es ein Drei-Schichter ist...

hmm..

• Sorry aber der "Winner" steht fest! :D Von wegen dem 3 Schicht! :D :D :D Nööööö,es geht einfacher aber von der Arbeit her DEVINITIV!!!!!!!! Anspruchsvoller! ;) Wie gesagt in 14 Tagen kommen die Ersten Bilder!!!!! :cool:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Sorry aber der "Winner" steht fest! :D Von wegen dem 3 Schicht! :D :D :D Nööööö,es geht einfacher aber von der Arbeit her DEVINITIV!!!!!!!! Anspruchsvoller! ;) Wie gesagt in 14 Tagen kommen die Ersten Bilder!!!!! :cool:

mattschwarz? *flitz*
    :D

Gruß Ludwig

• Dat Schlimme an der Sache IST,das ich Wahrscheinlich meinen "Kleinen" von unserem (Meinem) AMI Schrauber schweissen lassen muss. :rolleyes: Gott steh mir BEI!!!!!!!!!!!!!!!! :D Haben einen Deal Laufen: Ich Lackier mal WIEDER sooo einen "Kleinen" Kombi,ca 7-8 Meter lang. :headshk: Dafür schweisst Er meinen "Kleinen" . Aber was Viel Schlimmer ist,der Kerl wirt mich in der Zwischenzeit zu 1000%, wieder an seinem Whiskey Vorrat heranführen. :scream: Ich sehe mich jetzt schon Wieder!!!!! Abends um 23 Uhr,steht "Frauchen" wieder etwas "Keiffend" vor der Halle! :D Und ein etwas "Demütigenes" Etwas kommt,aus der Halle Gekrabelt. :madgo:

• Autschhhhh! Das Tat heute Richtig Weh! 472 Euro,ohne Märchensteuer für die Farbe! :confused: :scream: :scream: :scream: :scream:

• Neues von Der "Front" Scheibenrahmen Instandgesetzt,Kotflügel Kante ebenfalls I.O :D Und morgen gehts an den Innenraum Lackieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!