Hallo
Ich suche einen Mini Monza. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Suche mittlerweile schojn seit einem jahr einen mini
bitte um hilfe und tipps.
Suche Mini MONZA
-
-
In dem einen Jahr hättest du täglich einen Mini Monza von einem Forumsmitglied kaufen können.
An dessen Stelle würde ich mich jetzt sehr aufregen!Hast du Probleme mit deiner Entschlussfreude?
-
Zitat von austin-mini.de
In dem einen Jahr hättest du täglich einen Mini Monza von einem Forumsmitglied kaufen können.
An dessen Stelle würde ich mich jetzt sehr aufregen!Hast du Probleme mit deiner Entschlussfreude?
das ist so nicht ganz richtig was du da schreibst. also, erstens nehme ich an du redest von dem monza von veit.
Zweitens bin ich schon lange mit ihm in kontakt und er hat vor einiger zeit gesagt, dass es noch dauert bis er den monza verkauft weil er nicht weiß ob er ein zweitauto bekommt aber egal...
in wahrhweit ist es auf den tag genau 10 tage her dass ich ein mail bekommen habe, dass der mini verkaufsbereit ist.
Mein weg zur besichtigung sind 780 km, nur dass du dich auskennst.Und du deiner frage, NEIN ich habe keine Probleme mit meiner Entschlussfreude.
-
-
DANKE werde mich einmal da umsehen.
-
ich habe mir jetzt die angebote angesehen. leider übersteigen sie teilweise meine preisvorstellung oder sind mehr als 1000km entfernt...
schade -
ja das verstehe ich ohnehin.... kein problem der war halt etwas schneller - ärgern tue ich mich trotzdem, macht aber nichts.
ich habe das hier nur reingeschrieben, weil mir gesagt wurde ich hatte ein jahr zeit das auto zu kaufen, was eine fehlinformation ist.
zu meinen finanzen kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr als 6000 ausgeben kann weil ich einfach nicht mehr habe ....danke für den link.
Zitat von Veitthe beatles
Und genau an dem Tag (also jetzt vor 11), hat sich noch jemand gemeldet, der dann schneller war.
Ich will Dich nicht ernüchtern, aber bei Deiner Preisvorstellung wirst Du weit fahren müssen um einen passenden Monza zu finden, oder beim nächsten schneller sein.
Um meinen Monza zu finden, bin ich auch weit gereist und hab einige Ruinen gesehen, bevor ich meinen gefunden hab.
Beim mittleren (Mengers) fehlen die Monza Symbole am Ende der weißen Streifen.
Außerdem zwei Lampen zu wenig.
Denke der ist nur auf Monza gepimpt.
Hier ist noch einer, der näher bei Dir ist
http://autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Grüße & viel Erfolg bei der Suche
Veit -
Zitat
ja das verstehe ich ohnehin.... kein problem der war halt etwas schneller - ärgern tue ich mich trotzdem, macht aber nichts.
ich habe das hier nur reingeschrieben, weil mir gesagt wurde ich hatte ein jahr zeit das auto zu kaufen, was eine fehlinformation ist.
zu meinen finanzen kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr als 6000 ausgeben kann weil ich einfach nicht mehr habe ....... Dein Postfach ist voll - bitte PNs leeren! ...
-
Hallo,
ich habe für Christoph THE BEATLES einen Monza bei diesem Händler ... in Stuttgart-Degerloch angeschaut.
Er nimmt diesen Wagen nicht, somit hier meine Erkenntnisse und Bilder,
vielleicht hat jemand Interesse - der Wagen soll knapp über 6000€ kosten.Bei Bedarf gibt es per PN noch einen Untersuchungsbericht dazu.
-
... Monza mit 30km hier ...
-
Hier ums Eck steht auch noch ein Monza zum Verkauf. Mir sind auf den ersten Blick nur bescheiden reingepappten Scheibenfolien aufgefallen. Wenn jemand Fotos will, dann fahr ich vorbei und mache welche. Aber bitte per PN bei mir anfordern, da ich net immer ins Forum schaue ... die restlichen Daten schicke ich dann auch mit ...
Gruß
Chris -
Bin noch immer auf der suche. Weiß jemand was, bezüglich Monza??
-
hast wahrscheinlich eh schon gesehen, aber trotzdem:
-
Ist das ein Unterschied zwischen duchgerostet und durchgerostet? Wenn die braune Pest an meinen Mini`s am Scheibenrahmen soweit vorangeschritten war, dann warn die immer durch.
-
oh....... der neue steht ja bei mir hier......
aber ich glaub hier steht bei nem händler noch n monza...
sah beim vorbeifahren so aus... glaub für knapp 7 mille.....
könnte aber auch n 40th oder anderer MPI gewesen sein... ist aber blau -
... also beim aktuell genannten Ebay Mini wäre ich vorsichtig, das Dreiecksblech (auf der anderen Seite wohl auch) und der Frontscheibenrahmen lassen böses ahnen.
ZitatNicht duchgerostet
Nach dem Abschleifen der Rostflecken am Dreiecksblech freier Zugang zur wahrscheinlich ebenfalls kariösen A-Säule ...
10:1 das der Unterboden flächig die braune Pest aufweist oder frischen U-Bodenschutz ...
Fraglich ist, wie hier der Rest der Karosse aussieht und wie sich das Getriebe
schalten lässt (112 TKM) ....Ab 3500€ aus meiner Sicht nie ohne vorherige Besichtigung - Rechtsanwaltsgedrohe kann der Verkäufer sich bei "übersehenen" Mängeln eh sparen ...
Zum Vergleich: Ein 8 Jahre alter Golf IV (oder waren 98 noch dien Golf III in Produktion?) zeigt höchstens Flecken der Hohlraumkonservierung, aber noch keinen Rost - bei nahezu gleichem Einstandspreis ...
-
-
... will hier niemanden etwas unterstellen, kenne den Anbieter nicht und da
der gewerblich auftritt, ist er eh in der Haftung.Lassen wir uns einmal vom Endpreis überraschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!