suche einen scharf gemachten motor sollt so an die 100 ps haben und auch halten! alles einfach mal anbieten!
Motor
-
-
Hi Mops,
ich suche auch so einen Motor, allerdings noch nicht unbedingt sofort.
Würdest du mir mal deine Erfahrungen schildern, wenn du einen gefunden hast?Thanx,
Cal
P.S.
Im Breich "Teile verkaufen" wird gerade einer angeboten. -
Hi zusammen,
nicht falsch verstehen, aber 100 Hottehühs unter der kleinen Haube - sind schon eine Hausmarke. - die meines Wissens nach auch nur mit Vergasertechnik möglich ist. (Von Ausnahmen mit Golf Gti 1 Einspritzung mal abgesehen)
Sowas gibts recht selten im guten gebrauchten Zustand, und wenn kann man nicht von dem einen auf den anderen schließen.
-
... die meisten einschlägigen Anbieter garantieren Leistungen bis zu 130 PS aus Vergasertechnik,
dicker Geldbeutel und viel Vertrauen in die Haltbarkeit vorausgesetzt ....Beim Einspitzer ist die Steuerung das limitierende Element, aber auch dafür gibt es
(kostspielige) Lösungen ...Wie schon oft ausgeführt, gibt es für das Geld auch entsprechende
Youngtimer, welche auf solche Leistungen serienmäßig ausgelegt sind ...... sag mir wo die 1er sind, wo sind sie geblieben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!