Felgen instandsetzen

• Abend.

Kennt jemand von euch eine Firma wo man (wenn´s geht günstig) Felgen wieder herrichten lassen kann? Meine Revos haben leichte Kratzer und an vereinzelten Stellen "Lochfraß". Habe das Angebot sie hochglanzverdichten zu lassen für
    10 €/Zoll. Bei den kleinen 10 Zöllern wären das stattliche 400 €! Wollte so viel eigentlich nicht investieren... :(

Gruß
    Marius

• Nachdem Du eine Allerweltsfelge besitzt (soll nicht heißen daß sie nicht schön ist sondern nur, daß sie noch problemlos erhältlich ist) stellt sich die Frage: Warum nicht die gebrauchten Felgen verkaufen und neue erwerben?
    Es gibt bestimmt genug Leute denen Deine Felgen noch gut genug wären bzw. die sie selbst aufarbeiten könnten.....

Unterm Strich dürftest Du so am günstigsten wegkommen...

Gruß Stefan

• ertmal danke für eure Adressen diesbezüglich.

Stefan
    Eine neue Felge kostet 120€ (minimotorsport.de, irgendwo billiger :confused: )
    Macht 480€ für nen Satz. dann müsste ich meine für min. 200 € loswerden damit es sich lohnt.

Habe mir noch keinen genauen Überblick verschafft was das Herrichten, wo, kosten würde, loht sich aber auf jeden Fall das mal gegen zu Rechnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!