Ich W I L L auch einen

• Na gut.... ich möchte :D gerne auch einen Mini haben. Bin leider keine Bastlerin
    und habe da auch nicht wirklich jemanden an der Hand.
    Ich wohne in Bremen und das gute Stück sollte nicht unbedingt total im Süden stehen.
    BJ ist mir egal. (Ein ganz alter wäre evtl. auch ne Sache.)
    Nur der Preis natürlich nicht. Ich kann nicht mehr als 2000€ ausgeben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Schonmal danke im Vorraus.

ANja

• Hi Anja,

erstmal der Tip, Dein Profil auszufüllen. Dann gibts auch in Deiner Nähe einen Mini Club. Den findest Du hier.

Allerdings muss ich Deine Träume vom ganz alten Mini, befürchte ich, zerstören. Denn für das von Dir eingeplante Geld gibt es die gaaaanz alten meistens nicht, oder aber in keinem Zustand, dass er fahrbar wäre. Ein paar Schraubkenntnisse solltest Du Dir auch aneignen. Aber einem 1000er in vernünftigem Zustand sollte für das Geld eigentlich wirklich nichts im Wege stehen. Wende Dich doch einfach mal an den Bremer Mini Club. Da gibts bestimmt wen nettes, der Dir weiterhilft und vielleicht sogar von einem Mini weiss, der zum Verkauf steht. Und Frauen sind in den Clubs eh immer gerne gesehen *g

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• hat sonst noch jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Im Moment bin ich täglich hier, bei Ebay, Autoscout24, mobile.de, mini-net, gebrauchtwagen.de
    ich glaub das waren alle wo ich nachgucke und vergleiche.

Gruß Anja

P.S. : Mein Lütscher ist auch schon voll im Mini-Wahn. Haben gerade ein 70er Matchbox Mini geschenkt bekommen. Also helft uns B I T T E ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!