Zumindest kam es Mir, heute Mittag Fast so Vor!
War zuerst mit der FLEX (Schruppscheibe) ,und dan anschliessend mit der Bohrmaschine (Mit Draht-Bürsten Aufsatz) an dem Vorderwagen meines Kleinen Beschäftigt. Soweit So Gut,auf ein mahl gab es einen Dumpfen Schlag! Und ich sah erst mal Nur noch STERNE!!!!! Hab es Geschafft,das sich Meine Harre in der Bohrmaschine Verfangen haben. Und mir 2-3 Hand Voll Harre, inclusive einen stück Kopfhaut abgriessen haben. Hatte Gott sei dank,zu dem Zeitpunkt nicht mehr die Flex in der Hand. Sonst hätte es RICHTIG Übel enden können
Knocking on Heavens Door!
-
-
AUA !
ich habe mir vor ein paar jahren mal eine haarsträhne an der drehbank ausgerissen (passts schon ? mal aus der nähe gucken *ratsch*), waren nur ein paar haare und das tat schon höllisch weh .
GUTE BESSERUNG !
-
Aaaaaaaaaaauuuaaaaaaahh!! :o:o
Ich hab mir nur mal die halbe Fingerkuppe mit nem "Negerkecks" weggeflext.
Hab ich erst nach 5 minuten gemerkt.
Aber dann richtich!!Man lerne daraus: Extremitäten bedecken!
Erhol dich gut!!
Gruß,
Jan ( wird in Zukunft nur noch mit Mütze Bohren & Flexen ) -
.... jede Menge Elektrounfälle in der Kindheit - aktuell letztes Jahr Flexen ohne
Schutzbrille - Augenarzt Notdienst will auch was zu tun habenSpaß beiseite: War in meinem ersten bei einer Krankenkasse beschäftigt -
man glaubt gar nicht, wie und mit was man sich schwer verletzen kann, die Unfallberichte
wurden in einer Best Of Liste geführt. -
Tja, das kann auch nur so langhaarigne Bombenlegern wie euch passieren....warum ja auch die Berufsgenossenschaft in solchen Fällen zu Haarnetzen tendiert....aber das ist ja unter der Würde der Zottels, gell? Könnte ja mal ne süße Schnecke vorbeikommen, das sieht ja dann nicht so Antonio Banderas mäßig aus....da lieber doch von der eigenen Flex skalpiert....
Hugh..ich habe gesprochen....
Lindy..der sich den Wolf tanzt..aber mit seiner Frisur Marke "Aufgeplatzte Sofa-Ecke" solchen Problemen völlig konträr gegenüber steht...
-
Zitat von Highlindner
Tja, das kann auch nur so langhaarigne Bombenlegern wie euch passieren....warum ja auch die Berufsgenossenschaft in solchen Fällen zu Haarnetzen tendiert....aber das ist ja unter der Würde der Zottels, gell? Könnte ja mal ne süße Schnecke vorbeikommen, das sieht ja dann nicht so Antonio Banderas mäßig aus....da lieber doch von der eigenen Flex skalpiert....
KLUGSCHEIXXER ! :D:p
auch nett : schweissflöhe im ohr , schön wenn man das ohrenschmalz hört *bruzzel*
-
-
Na dann wünsch ich dir gute Besserung. Bin was sowas angeht leider auch relativ erfahrungsresistent. Metallsplitter von der Bindehaut fräsen ist nun wirklich ne unangenehme Sache. Also: Immer Brille auf, auch wenns mal eben nur kurz die eine Stelle ist.
Gruß
Fabian -
Zitat
Also: Immer Brille auf, auch wenns mal eben nur kurz die eine Stelle ist.
....
-
Zitat von svenismk2
Hab es Geschafft,das sich Meine Harre in der Bohrmaschine Verfangen haben. Und mir 2-3 Hand Voll Harre, inclusive einen stück Kopfhaut abgriessen haben. Hatte Gott sei dank,zu dem Zeitpunkt nicht mehr die Flex in der Hand. Sonst hätte es RICHTIG Übel enden können
Das muss ich meinem Gatten ausrichten, denn dem könnte das mit seiner Mähne auch passieren.
Letzterer hat es noch vor zwei Wochen geschafft, mir unseren Special über den rechten Mittelfinger zu fahren.
Die Radmuttern des linken Hinterrades waren so fest, dass wir eine dicke Holzlatte vor das Rad legen mussten, damit der Wagen beim Lösen der Muttern nicht wegrollte/rutscht. Wer hat die Latte festgehalten? Ich! Mit sehr viel Kraft den großen Drehmomentschlüssel angesetzt, der Mini machte einen kurzen Hops nach oben und als er wieder runter kam, hing mein Finger zwischen Kantholz und Reifen! Zuerst habe ich nicht gemerkt...aber dann!! Zum Glück hatte ich diese schicken Werkstatthandschuhe für 2,- Euro an.Das waren ja nur 640 Kilo! Und das einer Dame, der dann nicht Anderes übrig bleibt, als alle Nägel blau zu lackieren.
Gruß
Karla -
... aber Karla, ...
Zitatdass wir eine dicke Holzlatte vor das Rad legen mussten, damit der Wagen beim Lösen der Muttern nicht wegrollte/rutscht.
... bei 63NM reicht eigentlich eingelegter Gang und Handbremse ...
-
sofern man dir nicht durch zusammennähen der Kopfhaut die Ohren an die Stirn zieht ist alles halb so wild.
Zum Quasimodo wirds schon nicht reichen.hab mir auch schon das ein oder andere Wewehchen zugefügt deshalb wird auch von den Objekten in denen mein Blut und Schweiß und viel Zeit steckt nix verkauft. never...ever
einmal hatte ich mir schön saftig in den Daumen geflext als ich mit der FLEXXX abgerutscht bin, war nur blöd dass noch soviel wertvolle arbeitszeit des Samstages vor mir lag, kurzerhand mit Abklebeband das Däumchen getapt, den Blutstrom gestillt und noch 6 Stunden weitergearbeitet.
Als ich dann am Abend meiner Frau nach dem Duschen mein Daumen gezeigt hatte wär die fast umgefallen........na ja ich fuhr dann noch ins Krankenhaus
nur zur Sicherheit ....der OP-Arzt hat erstmal ordentlich rumgekeifft und mir ohne örtliche Betäubung die Wunde gereinigt und mit 6 Stichen zusammengestrickt, nur als er dann kein gejammere hörte konnt ers fast nicht fassen und sabbelte was von Nerven durchtrennt und so,n Mist.Na ja was ich dir aber als Quintessenz sagen wollte........Alles wird wieder gut.
gute Besserung
-
AUA!
tja .. ich denke mal es ist immer der dumme moment an dem man mal nicht nachdenkt ... und schon isses passiert.
...am drahtbürstenpoliermotor schrauben sauber machen, schraube fällt runter, bücken .. *ZACK*
... an der standbohrmaschine das bohrgut mit der hand festhalten ... *ZACK*
... freihand bohren mit metallbohrer in gesichtshöhe ... bohrer klemmt fest ... bohrmaschine macht kinnhaken
... und die guten *schraube-los-faust-ins-metall* aktionenmöglichkeiten gibt's viele.
gegen die tollsten überraschungen hilft es auch brillenträger zu sein!
mir ist zum glück außer einem kleinen ausrutscher mit der flex ohne handschuh und einem bröckchen putz, was sich 'einfach so' in mein auge verirrt hat ohne das ich hammer und meißel in der hand hatte, nix passiert.
aber mit dem alter wird man vorsichtiger. schutzbrille hab ich immer auf und handschuhe an wenn's drauf ankommt.
und gute besserung .. hatte ich fast vergessen!
der pat
-
tja Veit,
wo man hobelt fallen auch Späne,.
und von nix kommt nix......schon garnicht..hmmmore Power.solange es alles noch im regenerativen selbstausheilenden Rahmen bleibt........
ja ne schon klar.......mit Schutzausrüstung/einrichtung und etwas Gefahrenpotentialeinschätzungsvermögen (was ein Wort??!!)
sollte nix passieren dürfen. -
... die lästigen Kratzer, wenn mal wieder was im Motorraum verschwunden ist
(Zündkerzen, Schrauben, ....) und man dann das Blindfischen anfängt zählen
hier glaub ich nicht.Ölwechsel mit heißem Öl: Das Öl kommt spät aus der Ablassschraube, aber dann kräftig ...
-
Hatte ja die Harre anfangs Zurückgebunden( So wie Immer) Nur beim Flexen muss sich der "Dutt" gelösst haben. Und der Rest der Geschichte hab ich ja schon Geschrieben! ( Sven,der eigentlich schon LANGE ins Bett,gehört) nur ein wenig "Kopfschmerzen" hat.
-
sozusagen
SEX mit der FLEXXX
sei froh das dich das scharfe Luder "nur" am Kopf gepackt hat und nicht noch
am Hosenstall.... :p -
Zitat von Highlindner
Das kenn ich..zur Genüge......hoffentlich entdeckt der dicke Pfannekuchen diesen Thread nicht, dann plaudert der bestimmt wieder aussem Nähkästchen....
Nanana,ich hoffe,Du meintest.......................................................................................
Deinen Bruder!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!