Nach meinem Problem mit der Schaltung, bei dem ich das Schaltgestänge inkl. Schaltkulisse gewechselt habe, habe ich bereits ein neues Problem:
Wenn ich langsam fahre, höre ich aus dem Innerenraum ein knirschen, es hört sich ganz so an als würde ein bewegliches Teil an einem unbeweglichem Teil ratschen....gut, habe ich mir gedacht vielleicht sitzt was zwischen Bremsscheibe und dem Blech! Also habe ich den Reifen abgenommen, habe an der Bremsscheibe gedreht, war aber nichts zu hören. habe geschaut ob das Blech sich vielleicht verbogen hat, war aber auch nicht zu erkennen.
Also habe ich erst einmal das Rad wieder montiert und wollte noch ne Runde drehen, das Geräusch war weg!
Ich bin ein bißchen gefahren und an einer Ampel beim Anfahren kam das Geräusch wieder...bin aber schon ca. 30min unterwegs.
Dann habe ich den Motor ausgemacht, bin ausgestiegen..und habe den Wagen langsam geschoben, das Geräusch hörte sich noch ekliger an als drinnen...
Ist da was ausgeschlagen, oder die Federung im A**** , sollte ich schmieren?
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, es taucht manchmal auf und nach kurzer fahrt ist es wieder weg!
Wenn mir jmd. helfen könnte wäre das super cool!!!
Danke im vorraus,
Matthias