was ich Jedem ersparen möchte......
-
-
Bilder dieser Art finde ich gemein
Als ob jeder auf jedem Treffen nur schaut ob ich gerade am Estate schraube.....Ich gehe aber davon aus daß es dieses Jahr besser wird. Der Motor läuft gut, die Vergaseranlage ist komplett überholt, die Elektrik passt auch.....
Wobei ich inzwischen damit leben muß daß bei einem 28 Jahre alten Auto ab und zu mal was kaputtgehen kann. Der Estate ist ja immer noch unrestauriert, der letzte Technikrundumschlag wurde 1989 durchgeführt und er muß ja kräftig arbeiten (mit Familie im Auto und Puck hintendran...) und wird jedes Jahr ca. 12-13000 Kilometer bewegt.
Wir unterhalten uns dann weiter wenn Eure Minis in das entsprechende Alter kommen, ok?
Gruß Stefan
-
-
ach die Verbreiterung......... ja, ähm, die sollte ich mal lackieren oder so.
ich gebe auch zu, mir das schon seit einigen Jahren vorgenommen zu haben... Dann sgae ich mir aber auch wieder: Ich mach's mit wenn noch was anderes "gefärbt" werden muß damit sichs lohnt........In dem Zusammenhang könte auch die Motorhaube einen neuen Anstrich vertragen (wenn schon auf Treffen gemeckert wird, daß ich diese mal ruhig "richtig" polieren könnte, was aber definitiv nicht mehr möglich ist )
Gruß Stefan
-
Zitat
ach die Verbreiterung......... ja, ähm, die sollte ich mal lackieren oder so.
steck dir doch einfach mal die farbe ins gepäck. und wenn's dies jahr mal nix zu schrauben gibt kannste ja mal in ruhe nebenbei auf'm treffen die verbreiterung lackieren.Zitatwenn schon auf Treffen gemeckert wird, daß ich diese mal ruhig "richtig" polieren könnte
vorbereitung ist alles. die politur auch noch in die tasche. und die erste der meckert darf polieren.
alternativ kannst du die haube ja auch einem dieser wunderlackpoliturverkäufer bei 'ner automesse/supermarktparkplatz in die hand drücken ... "...mach mal!"der pat
-
Zitat von Stefan-Estate
Bilder dieser Art finde ich gemein
Als ob jeder auf jedem Treffen nur schaut ob ich gerade am Estate schraube.....och komm war ja nich bös gemeint..ich find ein treffen, ohne das jemand was am schrauben is, langweilig...nicht das ich jetzt senstaionsgeil bin oder so!
aber das hat schon flair! ..lg
mel -
@Mel: na dann warte mal ab! Da Barbara unbedingt einige Treffen auch mit der Elfe anfahren will wirds bestimmt was zu schrauben geben..... Immerhin ist die Elfe jetzt schon 42 Jahre alt und ebenfalls unrestauriert, d.h. mit alter alter Technik und altem Kabelbaum und und und....
Gruß Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!