Mini abgebrannt im TV

• Hat heute einer RTL Nachrichten gesehen? Da ist ein Baumarkt in Oberhausen abgebrannt und zu sehen war da, wie die Feuerwehr Autos gelöscht hat.
    Im Vordergrund war ein grüner Mini zu sehen! (leider keine BMW-Kasperkiste) Stand direkt neben einem lichterloh brennenden Fahrzeug. >> Dem Besitzer meine Beileid!

Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• habs auch gesehn und dacht als erstes holt den mini da raus!!
    sah ja von links noch gut aus, aber rechts...

Fighting for peace is like fucking for virginity!

• Wer sich den Artikel vom WDR nochmal angucken will:
    Link Video für Realplayer

Oder direkt die Bilder zu dem Mini der da rumstand...

und

(links im Bild - hier ist der rote Polo schon total abgebrannt)

Zum Glück gab es da "nur" 2 Leichtverletzte. Hätte auch leicht mehr werden können, denn in der Nähe standen laut Bericht noch ein paar Gasflaschen rum.

Hoffentlich (für den Besitzer) ist der Schaden an dem Mini nicht allzu groß.

• Zitat von CrappyThumb

Hoffentlich (für den Besitzer) ist der Schaden an dem Mini nicht allzu groß.

Sieht leider nicht so rosig aus - ist wohl der Mini von Zebra (Forenmitglied) gewesen.

Zitat von williams mpi

Oh weia
    da krieg ich gerade ne Reklamation auf einen Mini den ich vor zwei Jahren verkauft habe.
    Er hätte Feuer gefangen und sei gerade abgebrannt :confused: ........
    ....als er neben dem Baumarkt in OB gestanden hat, der ebenfalls komplett abgebrand ist.

Zebra und seine liebe Eva
    Alles wird gut :)

Mein Beileid und Glückwusch zugleich, das nichts schlimmeres passiert ist.

• Schade drum, war ein technisch und optisch sehr guter Cosmopolitan.
    Wird schwer werden mit dem eventuellen Ausgleich der Versicherung etwas vergleichbares zu finden.
    Eva war echt verliebt in den Kleinen....

Bis später...

• Möchte mich in diesem Thread auch noch mal für die rege Anteilnahme bedanken!

Zeigt doch wieder mal, was die MINI-Szene doch für ein klasse Haufen ist!!!

Weiß leider nicht viel Neues bis jetzt, für weitere Infos verweise ich auf die ausgiebige Diskussion im umc- Thread...

Danke noch mal an alle...

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!