Suche Schnauzbart+Grill (Morris-cooper)

• Suche, wie so viele :D , einen Schnauzbart und einen Morris Cooper Grill (7Lamellen) mit oder ohne Eingriff.
    Bitte alles anbieten, auch einzelnen Schnautzbart oder Grill.
    Gruß Wolfgang

Don´t Panic :scream:

• Hast Du einen MKI-Cooper?
    Falls ja, melde Dich bitte per PN, ich habe einen....
    Falls nein gebe ich ihn nicht ab, da mein Grill original NOS aus den 60'ern ist...

Gruß Stefan

• @ Stefan
    Da muss ich leider passen, ich hätte vielleicht gerne einen ;) .
    Ne mal im ernst ich hab nur ´nen 85er Mayfair den gerade etwas verschönern will. Ich könnte dir doch die 40 Jahre Lagerkosten garnicht bezahlen :cool: .

Gruß Wolfgang

Hat denn keiner was rumliegen?
    Ich würde mich auch schon über ne Umrandung (Schnauzbart) freuen.

• Da kann ich dir weiterhelfen. Hab sowas noch rumliegen. Sieht aus wie neu, nur einen Sommer gelaufen. Will diesen Sommer mit Zusatzscheinwerfern fahren, dafür ist der zu Schade. Von dem Erlöß sollte ich mir einen normalen Grill kaufen können, sprich ich hätte gerne 150 Euro. Grill ist komplett bis auf die Schnauzbartecken, die fliegen aber sowieso immer ab. Ohne Eingriff.

Zitat

die gibts doch neu als Nachbau zu moderaten Preisen, gebraucht dürfte schwer was zu finden sein.....

Naja, moderat ist gut, ich habe knapp 250 Euro für Schnauzbart + Grill bezahlt. Dafür das sie einem den hier in der Stadt ständig kaputt fahren ne ziemliche Stange Geld.

MiniFan07

• Hi!
    Ganz ehrlich, wenn ich mir die Preise anschau:
    http://www.minimotorsport.de/e…MIN&Artikelnummer=24A2159
    http://www.minimotorsport.de/e…MIN&Artikelnummer=14A7781
    dann sind mir 150€ für gebraucht zu viel.
    Nicht persönlich nehmen.

Stefan
    Ich stimme dir zu, zumindest bei dem Grill, den Schnauzer finde ich aber schon im vergleich mit 100€ etwas teuer.

Gruß Wolfgang

• der Presi für die Grillumrandung erklärt sich ganz einfach: original British Heritage! Also kein Nachbaukram.....
    Aber ruhig mal bei anderen Händlern nachfragen, es gibt bestimmt auch günstige Nachbauten. Wobei ich mich bei Nachbauten zur Qualität nicht äußern möchte...

Gruß Stefan

• Tja, wenn ich ihn bei minimotorsport gekauft hätte und nur 185 Euro bezahlt hätte würde ich wohl kaum auf die Idee kommen und noch 150 haben wollen. Habe aber wie gesagt knapp 250 für den Grill bezahlt. Da finde ich nach einem halben Jahr und einem gefahrenen Sommer 150 für angemessen. Ob da jetzt Qualitätsunterschiede zu den Teilen von minimotorsport existieren oder wie sich die Preisdifferenz erklären lässt, weiß ich nicht.

MiniFan07

• Habe nicht behauptet, dass du zuviel verlangst. Bezogen auf deinen Neupreis von 250€ sind 150€ durchaus fair, nur mir persönlich mit dem Wissen,das ich was für 185€ neu bekomme (was mir auch noch zu viel ist) einfach zu teuer.

Ich hatte halt gehofft, das mir jemand was gebrauchtes für einen Betrag um/unter 100€ anbieten kann. Das ich dafür keinen Grill in perfektem Zustand bekommen kann ist mir durchaus bewusst.

Ich werde wohl nicht drumherum kommen mir was neues zu kaufen. :(
    Gruß Wolfgang

PS: Werde mir für zukünftige Beiträge ein paar Samthandschuhe kaufen.

• Nein, nein, brauchst dir keine Samthandschuhe kaufen.
    Bin schon oft dumm angemacht worden, wegen angeblich überhöhter Preise, daher bin ich da wohl etwas empfindlich.
    War sicher nicht böse gemeint und persönlich nehme ich sowas schon garnicht ;)

MiniFan07

P.S.: Könntest du dich denn für 120 Euro erwärmen? Kann diesen Old School Kram nicht mehr sehen :rolleyes:

• Muß ich mich auch mal einmischen. :)

Hatte vor einer woche auch ne anzeige hier reingesetzt daß ich einen Mk1 Grill suche. Hat sich aber niemand gemeldet!
    Und jetzt wo ich mir einen neuen gekauft hab, und heute mit der Post angekommen ist.
    Da wird hier so ein Grill angeboten und niemand will ihn haben :confused: :confused:

• @ Minifan07
    Für 120€ wird´s mir wärmer um´s Herz.
    Wir sollten auf PN wechseln.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!