Was haltet ihr denn von dem Schutzgasgerät?
schnelle Hilfe, Auktion läuft nur noch 1 Std.
-
-
Zitat
Restzeit: 1 Tag 10 Stunden
-
Zitat von Neo1983
Ich meine 1 Tag läuft die Auktion noch
Also könnt ihr euch doch Zeit lassen
-
Naja von der Firma einhell kenn ich bis jetzt nur billigstes werkzeug . Kauf dir auf jeden fall ein gescheites schweißgerät.sonst ärgerst du dich nur
Mfg
-
-
Hmm, also ich hab mir vor kurzem (Praktiker 20% ) das kleinste aus dieser Serie gekauft. 150 heißt das glaube ich. Hat stufenlosen Drahtvorschub und 4 Schweißströme zur Auswahl. Für die paar kleinen Sachen, wofür ich ein Schweißgerät brauche reicht das Ding völlig aus. Qualitativ kann ich bisher auch nicht meckern, hab schon eine große Rolle durch und bisher keine Probleme. Und wer schweißen kann, kann auch mit sonem Ding vernünftig schweißen. Denke es kommt immer auf den Einsatzzweck an, für kleine Arbeiten sicher völlig ausreichend.
MiniFan07
-
Zitat von sleepwalker42
Naja von der Firma einhell kenn ich bis jetzt nur billigstes werkzeug . Kauf dir auf jeden fall ein gescheites schweißgerät.sonst ärgerst du dich nur
zum thema einhell:
ich hab einer freundin von mir meinen einhell akkuschrauber geliehen (ohne ladegerät). die hat den auch immer mal wieder während ihres dreimonatigen umzugs mit haus-komplett-sanierung benutzt. und ihr papa auch. dann hab ich den wieder mitgenommen.der papa: "sag mal. das ding is irgendwie komisch. ich schraub schon die ganze zeit damit und der is immer noch nicht leer."
scheiXX qualität eben.
generell gilt: was billich ist MUSS nicht scheiXXe sein, kann aber.
der no-budget pat
-
Versuche es mal mit Lorch oder Rehm aber erschrecke nicht allzusehr wenn du die Preise siehst.
Qualität ist eben ein wenig teurer... -
-
Zitat von Neo1983
Abstand das ist schrott hol dir was von Messer Griesheim oder Elektra Beckum oder Becher das wird 4 mal länger leben als das ding was du dir da ausgesucht hast ausserdem kommt dann noch ne Flasche dazu und die kostet nochmal so 250 euro. Wenns ne Eigentumsflasche sein soll die du einfach tauschen kannst. sonst müsstest du ewig auf das füllen warten und es ist ja meistens leer wenn man es braucht....
Gruß Freddy
-
ich habe eins von Elektra Beckum ist allerdings schon was älter(war von papa) aber funktioniert noch wie am ersten tag.
hat damals aber ca 1800€ gekostet.(inkl Flasche)
Sage nicht das günstige werkzeuge immer billig sind aber doch sehr oft.Mfg
-
Das Schweißgerät ist für den Preis definitiv in Ordnung! Also absolut kein Billig Schrott. Natürlich darf man nicht die Verarbeitungsqualität und Lebensdauer eines Elektra Beckum erwarten, aber wie gesagt, der Einsatzbereich ist entscheidend!!
Eigentumsflaschen gibts übrigends vieeel billiger bei Ebay. Schutzgas
Für mich noch billiger, weil ohne Versand, ist in der Nähe!
Füllung kostet bei denen auch nur die Hälfte wie im Baumarkt. Vergleichen lohnt!MiniFan07
-
tja, das ist dann wieder mal eine grundsatzdiskussion ob billig gut sein kann oder gleich ein teures markengerät!?
aber ich kann nur sagen, dass gutes werkzeug wie spinat ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!