Huhu zusammen,
habe eben nen Grünen Mini Gesehn, laut des "Verkäufers" hat der Airbag(Hatte auch ein "SRS"-Schild unter dem Innenspiegel.12 Zoll-Felgen,Lederausstattung(Wenn ich Richtig geschaut habe)soll ne 1300er Maschine drin sein, also SPI!?.Nun die Roststellen/Defekte die ich gesehn habe:
-Rost überm Scheinwerfer
-Rost unterm Scheinwerfer
-Rost an der Regenrinne über der Frontscheibe
-Rechtes Scheinwerferglas Gerissen
-Plasikkante überm Radlauf Rausgesprungen/abgefallen
Werde Morgen mal Bilder davon machen, irgendwie Interessiert mich das Auto als Langzeitprojekt.Das Dumme ist nur, das der Verkäufer eine Preisvorstellung von 2800 Euro im Kopf hat, was ich ein Bisschen Komisch Fand.Ich weiss, da ihr anhand der Bilder nicht 1000%ig den Preis Bestimmen könnt, aber man kann ja Grob Schätzen.Wäre nett, wenn ihr mir Fix noch ein Paar tipps gebt,wovon ich Fotos machen soll.Was auch interessant war, dass das Auto schon ein Wenig(sehr) länger an seinem Platz stehen muss.Beulen hab ich übrigens keine Gesehn. Nen Trockenen Garagenstandplatz hätt ich für die Kiste auch schon...
Vielleicht kann sich ja jemand von euch Aufraffen und sich die Kiste mit mir zusammen vor Ort mal anzuschauen.
Grüsse und Hoffnung auf Antworten/Tipps,
MeNz666
P.S.:Ich such immernoch den Thread, wo drinsteht, wie man Feststellt um welches Baujahr / Mk XX es sich handelt...