Genau, wie Falks 25´, halt Nebelschlusslicht links und der Rest weiß, ergibt mit ein bischen Chrom auch nen recht schoenen Kontrast
Jensen
Genau, wie Falks 25´, halt Nebelschlusslicht links und der Rest weiß, ergibt mit ein bischen Chrom auch nen recht schoenen Kontrast
Jensen
Da hier nicht soviele Bilder gepostet werden, hier mal meiner mit Anabolika 12".
Nochma MkII:
Ich find die einfach am schönsten!
Und sie sind gleichzeitig die legalsten
Nur bei moderneren Baujahren muss noch ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte installiert werden.
Pat: Woooow!
Da möchte man garnichmehr wegguggen (ja, vier g!)
Gruß,
Jan
watt macht der jan immer für schöne fotos....
beim hinterzündler guckt aber mächtig reifen raus ....
der pat
dann geb ich auch mal meinen Senf ( Bild ) dazu:
Gruß Jan :p
Bei Rückleuchten kann ich auch mal was zeigen!
Hab jedoch die Reflektoren noch nicht montiert.
Gruß KoRnetto
Sind das die Klarglas die es bei eBay ab und zu gibt?
Bis zu welchem BJ sind da snoch die alten MKII RSW?
ja genau
gruß KoRnetto
Aber die haben kein e-prüfzeichen und sind nicht zugelassen !
....nur so am Rande, falls es Dich interessiert :p
Aber die Roten, Schwarzen und Weißen Zubehör Leuchten haben das?
Die weißen gibts zumindest mit E-Zeichen
Also laut Artikelbeschreibung haben sie Tüv und ich müsste mich sehr irren, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie ein E-Prüfzeichen haben! Kann das aber für dich am Wochenende gerne noch mal nachprüfen. Früher geht leider nicht!
Gruß KoRnetto
Gibs auch Rückleuchten mit integrierter Nebelschlussleuchte?
der Pille
Nochmal ein Bild.
Die Leuchten hab ich von Minispeed, sollten aber einige weitere Händler führen.
Gruß Jan
bissl lackieren......
Also meine Klarglasrückleuchten haben auch ein E-Prüfzeichen!
Gruß KoRnetto
Moin,
jetzt endlich die Fotos,ist leider dreckig aber denk ich mal erkennbar.Das rote ist von nem Inno, hat zwar en bischen Anpassungsarbeit gemacht,aber das Ergebnis ist find ich entzueckend. (-:
Jensen
Demnaechst gibts ein Foto in sauber und mit den schwarzen Sommerrevos
Hi,
mir haben die Originalleuchten nicht so gefallen, deshalb hab ich sie einfach mit nem Tönungsspray rot getönt. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich muss mir halt für den nächsten Termin beim TÜV ein paar alte Originalleuchten besorgen, aber ich finde das ist es Wert!
MfG
PvD1980
Immer noch such
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!