Guten Morgen! Kann es sein das mein Mini 850 Bj.77 keine Ventilschaftdichtungen hat? oder hat der vielleicht irgentwo O-Ringe? wenn NEIn kann man welche nachträglich einbauen? kann mir da jemand Helfen? Danke Roman
Ventilschaftdichtung
-
-
Ja die 850 ccm haben auch "Ventilschaftdichtungen" das sind kleine O - Ringe die auf dem Schaft des Ventils sitzen und immer hart und spröde werden= nutzlos.Du kannst sie ruhigt weglassen!
Innominor -
Hallo,
Zitat von Mini Mandloder hat der vielleicht irgentwo O-Ringe? wenn NEIn kann man welche nachträglich einbauen? kann mir da jemand Helfen? Danke Roman
Ja, er müsste wenigstens O-Ringe haben.
Ja, man kann welche einbauen - aber ich kenne niemanden, der diese nahezu nutzlosen O-Ringe nicht gleich ersetzt durch richtige Ventilschaftabdichtungen.
Als recht brauchbar hat sich die A+ Schaftdichtung erwiesen, die auch auf allen anderen Motoren verbaut werden kann. Diese Dichtungen sind eigentlich preiswert und daher lohnt sich der Einbau.Gruss
nerd -
Danke für eure Hilfe. das Lob ich mir. Gruß aus Nö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!