Das sollen neue 7x12 Minilite Felgen sein. Hat die schon jemand und kann was darüber berichten?
Vielleicht gibts ja schon Bilder mit 165er Reifen, gerne auch von anderen 7x12!!! Mir gehts um die 7J breite. Ist ja schon ne Menge für 12 Zoll Felgen.
7J12 Minilite
-
-
Kann dir nur Bilder mit 6,5x12 Anbieten
-
@Metroholics
Sind das 12" oder 13" Räder ?
-
Zitat
12 Zoll mit 165/60-12
... 12 Zoll breit oder hoch?
Spaß beiseite: Wie breit und wo umschweißen lassen?
-
-
Zitat
DAS willst du nich wissen.....
... doch .... also ich gehe mit so etwas immer zu Ranschid
... Qualität zahlt sich eben aus ...
-
Verrückte :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
"...und wir sind alle individuen."
der pat
-
Zu Poden chlagen!?
Hmmm - Ob das auch mit 10" geht!?
So LP918 in 6,5x10"! -
Zitat von Metroholics
....Otternzungen ? ....
otternasen und lärchenzungen ! :p
buchfinkenhirne ? ozelotmilch ?
-
Danke für die Pics. Nochmal hoch push, vielleicht hat ja noch jemand andere Bilder wüd gern eins von hinten sehen. Wie breit das so wirkt.
Was für Verbreiterung brauch man denn für die 7J? Sind das schon Sportspack? Auf dem blauen. Sieht das nicht vielleicht mit 12 Zoll doof aus, oder sind die gar nicht auf 13 Zoll ausgelegt? Also die Sportspack Verbreiterungen? -
Ich finds schon mal sehr cool das hier noch ein paar Puchen sind die auf coole Filme stehen und das auch noch in einem Thread der um chöne PREITE Felgen geht!Und wo wir chon mal dapei sind,ich fahre bis her leider nur 5x12er, 13er mag ich nicht und 10er auch nicht,schon allein wegen der Premse!
Ich käm zwar an 6x12 ran,aber ich hätte zu gerne noch Preitere Minilites mit viel Tiefbett!Wer weis wo man so was her bekommt?
Würde mich sehr freuen wenn jemand Adressen nummern oder Namen hat!
MFG Cooperfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!