Zitatist einer von den neuen mit blauer abe!
... könntest vielen eine Freude bereiten, wenn Du einen Scan im Forum oder hier ... einstellst ...
Zitatist einer von den neuen mit blauer abe!
... könntest vielen eine Freude bereiten, wenn Du einen Scan im Forum oder hier ... einstellst ...
http://pfadi.mecklenbeck.net/Bastuck-ABE.pdf
Bitteschön!
werd den file aber in 2-3 wochen wieder rausnehmen!
Dankeschön!
Sucht jemand noch ein Bastuck auspuff?
Ich habe noch ein kaum gebrauchte mit teilegutachten (TÜV-Approval).
Bei interesse schicken mir über PM ein gebot.
Gruß Stefan
(paßt auf ein MPI-mini, aber auch für ältere zu brauchen)
Dumme Frage, aber man nehme ABE und ALTEN Bastuck und? wer erkennt sowas dann bzw. steht irgend eine nummer auf dem puff die die abe dem Auspuff zuordnet?
Auf dem VSD und dem ESD sind auf jeden Fall nummern eingestanzt, anhand dieser kann die zugehörigkeit der ABE geprüft werden. Ob das wer macht ist die frage. Der TÜV macht das sehr wahrscheinlich (wenn der kleine eh grad auf der Bühne hängt ist ja leicht drunter zu schauen). Aber ob son streifenhörnchen sich untern MINI legt (oder es versucht) wage ich zu bezweifeln.
OK......
@ achim.... ja siehste also kannst nicht liefern, bzw. willst nicht
warum die neue kaufen, wenn die alte viel günstiger ist ???
wo liegt der unterschied ?
neue Bastuck = leiser !
Alte BAstuck = Probleme mit der Rennleitung weil entweder ab Werk schon lauter als im gutachten angegeben oder brannte sich mit der Zeit leer und damit lauter ! ergo legte die Rennleitung einfach mal den Mini Still weil ja schließlich was am Auspuff "gemacht " worden sein muß !
gab hier im Forum schon eine passende Geschichte dazu !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!