Sitz tiefergelegt......

• Tach ich hab da n kleines Problem.....
    Bin gestern eingestiegen und plötzlich machts ziiiiiiiiiip und ich saß ca 5-7 cm tiefer.
    Hab heute die Sitze getauscht, und mir den Kandidaten mal vorgenommen.....
    Unter der Schaumpolsterung ist mit Haken ein Netz befestigt (welches in der mitte von einem einvulkanisierten Gummistreifen getrennt ist).

Werd schon mal gesehen hat weiß was ich meine...

Wer hat einen schimmer wo ich sowas herbekomme?
    Der LimoraKatalog zeigt das nicht originalgetreu.
    Es handelt sich um den Veloursitz (nix teilleder) eines British Open Bj. 95.

TNX 4 Support
    cu

P.S.: Am Gewicht liegt es nicht, bring nur 1/10 des Minis auf die Waage....

• ....oder billige Lösung. Nimm ein Nylonseil, sowas wie man als Zeltschnur nimmt und spanne das über die Haken - wie bei nem Gartenstuhl, das geht ganz einfach und kostet fast nix! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• So gestern abend hab ich das neue Roveroriginalteil bekommen und mich gleich an den Einbau gemacht...

Das das Ding eine gewisse Vorspannung haben sollte, war mir klar. Aber So arg.

Tipp: Da gibt es extra eingeschmolzene löcher Schnürsenkel dadurch und um den Sitzrahmen rum, und dann mit viel Hau Ruck.....

CU

• Dreck.

Als ob's am Wetter liegt...

Exakt dasselbe ist mir gestern abend passiert. Das Gummi ist exakt mittig der Länge nach gerissen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo und zu welchem Preis du das Dingen bekommen hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!