Hätte eine komplette doppel hs2 anlage mit allen drum und dran habe sämtliche teile neu eingebaut was kann mann daführ nehmen und hätte jemand interesse
doppel hs2 anlage
-
-
Zitat von yellow
Hätte eine komplette doppel hs2 anlage mit allen drum und dran habe sämtliche teile neu eingebaut was kann mann daführ nehmen und hätte jemand interesse
Hallo Gelb,
Interesse für alles vorhanden, aber kein Geld auf der Tasche.
Will Dir aber gerne mit nem vernünftigem Verkaufspreis weiterhelfen.
Stimmen Deine Angaben und es ist der richtige CooperS Luftfilter anbaubar, solltest Du schon mindestens 180€ nach dem Deal Dein Eigen nennen.
Das ist schon ein Suuuperkurs. Bilder dazu machen und fertig.Warum gibst Du so eine optimale Verbrennungssteuerung ab?
Wenn der Motor auch nicht unbedingt eine enorme Leistungssteigerung erhält, läuft er im unteren Drehzahlband wesentlich spritziger und die Verbrennungsgase verteilen sich auf jeden einzelnen Zylinder, was auch zur Treibstoffminderung führt, wenn es nicht anschließend so viel Spass macht, die Drosselklappen länger offen stehen zu lassen.Unterdruckvergaser lassen sich recht einfach selbst einstellen.
PDF Dateien zur Einstellung und Optimierung findest Du bei
http://www.pverhoeven.de/zusatz_cooper.htmhttp://www.pverhoeven.de/service/service_index.htm
Wir lieben GB Sportcars weil diese den bestimmten AHA-Effekt beinhalten,
Zu Deiner Info zusätzlich: Im vergangenen Jahr bei der Dyno-Day erreichte ein HS2 gesteuerter Oldi überdurchschnittliche Leistungswerte;
er wurde natürlich von einem Mini-Spezialisten gewartet.
Wolfgang schoß den Vogel ab mit einem leistungsgesteigerten Doppel HS4 Kopf! Leistungwerte pro Kg.Lieber Freund mit diesem Zusatz und mit einem Spielfreihen HS2 Doppelvergaser an den Drosselklappenwellen und guten Düsenstöcken erzielst Du mit der Dokumentation einiger, beweisführenden Bilder, mindestens die 300€ Marke,
oder Du wirst doch ein echter D2 Schrauber.
Webervergaser brauchen den kostenaufwendigen Bremsen-Prüfstand und eine Überwachung des Gemischzustandes
-
Also die vergaser sind überholt und es sind originale luftfilter mit originalen gehäuse denke 280 euro sind ok bilder folgen
-
mahlzeit hat denn keiner interesse die dinger sind super kann sie aber nicht selber fahren da sie zu klein sind die bilder bekomme ich nicht hochgeladen auflösung zu gross bevor ich neue bilder mache möchte ich nur wissen ob interesse besteht
-
Zitat von yellow
mahlzeit hat denn keiner interesse die dinger sind super kann sie aber nicht selber fahren da sie zu klein sind die bilder bekomme ich nicht hochgeladen auflösung zu gross bevor ich neue bilder mache möchte ich nur wissen ob interesse besteht
Hallo, wenn Du ein Treffen mitmachst, und die zum Verkauf mitnimmst,
sind sie weg!Die potenziellen Käufer sind meiner Meinung nach nicht im Netz kaufkräftig,
aber bei einem Treffen mit Teilemarkt geht der Griff ans Geld extrem gut.Nur ein Tip,
bis dann,Peter
http://www.pverhoeven.de/service/service_index.htm (versager!)
-
hätte auch interesse, schick mal bilder per email.
300€ würde ich dir schon geben wenn die gut aussehen
-
ich hab noch ne HS2 Doppelanlage zu viel...jedoch OHNE Gestänge...
Wenn Interesse PN an mich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!