Minifan sucht endlich einen Mini

• Hallo,

nachdem ich jetzt 15 Jahre von einem Mini geträumt habe, will ich mir nun einen Mini zulegen.
    Vor arbeiten am Fahrzeug scheue ich mich nicht, zumal es für mich eine Ablenkung werden soll.
    Der Mini sollte aber Fahrbereit sein und nicht allzu teuer sein.
    Ich habe mir eine Grenze von max. 1500 € gesetzt.
    Denke der Aufbau wird ja auch noch ein wenig Geld kosten.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Leo

• hallo
    ich habe seit knapp einem jahr einen mini in der garage stehen , der restauriert werden müsste . aber ich komme da überhaupt nicht zu . der mini hat natürlich auch einige mängel . z.b. fehlen einige kleinteike wie zum beispiel zwei aussenblinker . die elektrik muss überarbeitet werden , diverse roststellen müssen ausgeschliffen werden und und bleche übergeschweisst werden . naja er läuft jedenfalls sehr gut . wenn er denn läuft , denn die batterie ist leer und er muss überbrückt werden .
    bei interesse würde ich dir den farzeugbrief mal per email schicken und fotos dabe legen . über den preis könnte man sich dann ja mal unterhalten

also wenn du ab und an einen abend dabeisitzen möchtest , hast du bestimmt ein halbes jahr zu tun .

• Hallo mini69,
    ich hätte da vielleicht was für dich...
    Ich habe einen 1000der Mini, Baujahr 1985, Tüv bis März 2007. Ich habe ihn bis vor einer Woche noch gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen. Mußte mir leider wegen Kids ein größeres Auto zulegen. Für den nächsten Tüv muß sicher einiges gemacht werden, zB Auspuff und einige Roststellen. Habe leider keine Zeit um mich angemessen um ihn zu kümmern. Der Zwerg ist Ferrarirot. Innenausstattung ist mit Wurzelholz und drei Zusatzarmaturen. Reparaturanleitung und nagelneuer Ersatzteilkatalog ist auch vorhanden. Wenn du Interesse hast. Ich kann dir gern Fotos mailen. Du kannst ihn dir auch ansehen. Ich komme aus Osterrönfeld (bei Rendsburg), Schleswig-Holstein. Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig.
    PS: kleines Problem, habe die AU-Bescheinigung verbummelt. Hat aber noch bis 01.07

Schöne Grüße
    obikanobi

• ich hätte da auch noch einen 1000er anzubieten
    er läuft und läuft und läuft hatte ihn jetzt 4 monate bei mri vor der türe stehen und er springt immer sofort an.
    allerdings hat er auch seine schwächen wie jede kleine engländer
    das gute ist das er vier neue reifen bekommen hat

wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden und ich schick mal bilder raus oder so.

tüv und au sind letztes jahr im oktober soweit ich weiß abgelaufen und seit dem ist er auch abgemeldet

gruß
    thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!