(MINI-)SchrauberIn / Garage in PADERBORN

• Hallo zusammen!

Gibt es vielleicht jemanden in Paderborn, der Interesse hätte sich mit mir eine Garage zu teilen?

.. zum Schrauben, basteln, einfach nur unterstellen, Bier trinken, etc. ...

Die Räumlichkeiten stünden sogar schon zur Verfügung (in netter, ZENTRALER Lage, mit nem bisschen Hof und Grün :eastgrin: , seperater Zufahrt, usw.), nur wird mir das auf Dauer und alleine nen bisschen zu teuer, da ich eine weitere 4-rädrige Anschaffung plane :D

Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden der Interesse haben könnte ... Ich würde mich freuen :)

Viele Grüße,
    Karsten

P.S: Es muss nicht zwangsläufig ne MINI(SchrauberIn) sein ...

• Zitat von Birgitchen

hallo Karsten,viel glück bei deinem vorhaben,kommen dann mit sicherheit mal auf ein Bier vorbei,die http://www.west-side-mini-ig.de
    gruß Birgitchen

Aber gern doch - ich müsst Euch auch mal wieder besuchen - aber die LUZI ist im Moment "schlecht zu Fuß" und die MIMI bekommt noch "kalte Füße" (wg. Sommerschluppen) :)

Wenn sich nun aber der Frühling ausbreitet und sich das Wetter (endlich) mal ändert, könnte man ja mal eine schöne Ausfahrt planen ...

VG
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!