Satz 10"x 3,5J Stahlfelgen für Mini

• Insgesamt 4 Stück, also ein Satz.

NEU und original BL! Nicht mehr lieferbar!

Optisch und von allen Maßen her absolut identisch, allerdings von verschiedenen Herstellern.
    2 Stück silbern (werksseitig grundiert) mit eingeschlagener Originalersatzteilnr.: 21A 2744,
    1 Stück schwarz (werksseitig grundiert), Originalersatzteilnr.: 21A 2363,
    1 Stück silbern (werksseitig grundiert) vom Hersteller Lemmerz (eingeschlagen).
    Teilweise leichte Lagerspuren (minimaler Flugrost), aber wie gesagt, flammneu und nie montiert.
    50 € das Stück frei Haus, verkaufe sie aber nur einzeln, wenn alle weg gehen.

Leider konnte ich keine Bilder anhängen, weil die Dateien zu groß sind und ich nicht weiß, wie ich sie auf max. 100 Kb reduzieren kann. Bilder gern per mail.

Chr-Chr

• Gute Frage!!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Die anderen drei haben kein Ventil. Ich schau noch 'mal genau alle vier nach, nicht daß da eine "Vorführfelge" bei ist! ;)

• Peinlich, peinlich, peinlich... :confused:

Drei von den vier Felgen haben ein Ventil, sind also offensichtlich doch

GEBRAUCHT!

Lagen aber bei den Neuteilen und sahen in der dämmrigen Scheune wirklich sehr gut (wie neu) aus. Aber sind doch eben nur gute gebrauchte (wie fast neu?). :D
    Habe aber keinerlei Beschädigungen feststellen können, also keine sichtbaren Macken oder Schläge, noch nicht einmal die üblichen Montage- oder Demontagespuren.
    Daher selbstverständlich jetzt nur noch zum halben Preis!

Tut mir wirklich leid, war keine böse Absicht. Nächstes Mal schaue ich vorher genauer hin.

Chr-Chr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!