• Nerven Euch die ganzen "new Mini" Teile bei ebay? 29

1. na sicher, nervt aber so richtig (20) 69%
    2. und ob, diese Mißt (3) 10%
    3. auf alle Fälle, bähhh (4) 14%
    4. ich enthalte mich, weil ich selber einen habe (2) 7%

Wen von Euch nervt es auch so dermaßen, dass man seit es den neuen "Mini" gibt, soviel "komische Sachen" bei ebay findet, von denen man nix wissen will!
    Wenn man Mini bei der Suche eingibt, kommen soooo viele Teile für das komische BMW-Mobil.... das nervt doch, oder?

keine mehr,....

• Zitat

und ob, diese Mißt

Was soll das heißen ?
    Wer oder was wird gemessen ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Soll wohl heißen: Und ob, dieser Mist!!
    Also in Form von: So ein Dreck :D

Allerdings finde ich dann, das sich die ersten drei Wahlmöglichkeiten
    nicht sonderlich unterscheiden...

Gruß,

Moritz

• jajaja, keiner ist perfekt. habe mich verschrieben. war halt gerade noch so genervt vom BMW-Mobil!
    und dass mit den drei gleichen antworten hast du gut bemerkt... nervt ja wohl jeden!

keine mehr,....

• Zitat von El Gazolino

Man sollte doch nochmal an ebay schreiben, diese Kategorien zu trennen !
    Hat doch hier schonmal ein hölländer gemacht !

R I C H T I G!

keine mehr,....

• Zitat von El Gazolino

Man sollte doch nochmal an ebay schreiben, diese Kategorien zu trennen !
    Hat doch hier schonmal ein hölländer gemacht !

ja hat der Holländer gemacht und auch ich und auch sicher noch andere, aber geändert hat sich nichts.....

Auf Erfahrung vertrauen

• dann schliesst den neuen doch einfach in eurer suche aus, dann wird das schon ein bissle weniger...suche nach: mini -(new,bmw)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Also ich suche immer nach "rover mini", denke da bekomme ich nicht alles, aber auch nix vom neuen Mini.

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• habt Ihr sonst keine Probleme, Leute? :headshk:

Findet Euch einfach damit ab, dass mittlerweile mehr NMs rumfahren als Classics, also werden auch mehr Teile angeboten.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• na zum glück hat noch keiner für die letzte möglichkeit abgestimmt.
    aber ich glaub ja schon, dass es so ein paar im forum geben müsste, die zweigleisig fahren..

keine mehr,....

• Zitat von baumschubser

habt Ihr sonst keine Probleme, Leute? :headshk:

Findet Euch einfach damit ab, dass mittlerweile mehr NMs rumfahren als Classics, also werden auch mehr Teile angeboten.

Klar würde man sich damit abfinden können, wenn die Teile in zwei Kategorien unterteilt würden ...

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Und wo ist das Kästchen für "Nö, nervt mich eigentlich nicht!" ???

Unfaire Umfrage - Aber:
    Man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selber gefälscht hat :p

.

• Hi
    so ich habe für den letzten Punkt gestimmt aus einem einfachen Grund!
    Also ich muss dazu sage, ich fahre keinen New Mini, habe es auch nicht vor!

Aber ich glaube, ok da können jetzt viele etwas dagegen haben, dass durch den New Mini nur die Classics (Teileversorgung) überleben können, bzw. das man die Ersatzteile für dieses "güstigen" Preis bekommt!
    D.h.
    Wenn nicht so viele Ersatzteile/Tuninghändler New Mini Teile verkaufen würden, sieht es schlecht für manche aus...
    Ich Habe selbst gesehen, wie New Mini-Fahrer bei "Minispares" vorfahren...

Und selbst in den Zeitungen wie "Miniworld" oder "Minimagazine" sind Teileangebote für den New-Mini...
    Und sind wir mal vernünfitig, wir können froh sein, dass wir so nen New Mini haben...
    schaut euch mal den Erben des Käfers an...

Denke nur daran, wenn man andere Oldtimer/Yountimer sieht, und die Besitzer über die Ersatzteilversorgung klagen...

Gruß Philipp

• Hoffe jetzt nicht das ich als Verräter da stehe...

Es ist trotzdem noch immer lustig die Gesichter von Cooper oder Cooper S Fahrer des New Minis zu sehen, wenn man von hinten ,mit einem Classic, angeflogen kommt und die in der Nächsten Kurve solche feuchten Hände bekommen, dass die direkt zwei Gänge zurückschalten müssen... :D :D

Philipp

• wir können froh sein, dass wir so nen New Mini haben...
    schaut euch mal den Erben des Käfers an...

oh man... 1 zu 0 für dich! gutes argument

keine mehr,....

• @ Golf Hunter

Zitat:
    Es ist trotzdem noch immer lustig die Gesichter von Cooper oder Cooper S Fahrer des New Minis zu sehen

und erst Recht wenn du den Cooper S auf der linken Spur wegblinkst..... :D

Letzes jahr auf dem Weg zum Minitreffen zwischen Augsburg und Fulda lief ich auf nen schwarzen Cooper S mit Münchner Nummer auf, zwei sehr hübsche Mädels drin die Flott unterwegs waren, als sie dann bei satt über 210 nach rechts rüber sind stand den Grazien nur noch der Mund offen als ich da noch vorbeigezogen bin.
    Es entwickelte sich ein schönes überholt werden und überholen bei anständigem Tempo, Beifahrerin hat wie wild Bildchen geschossen.
    wollte mit denen noch ein Käffchen schlürfen, hatten aber wohl keine Zeit mehr.... ;)
    (so hab ich die Zeichensprache zumindest gedeutet...schade)
    Es könnte aber auch sein dass sie mittlerweile auf ihren Sitzen festgeklebt waren..... :D

ansonsten stört mich das eigentliche Thema nicht, somit sieht man auch gut was in der NM-Teileszene so geht.

rock on

• Zitat von mini35

dann schliesst den neuen doch einfach in eurer suche aus, dann wird das schon ein bissle weniger...suche nach: mini -(new,bmw)

Richtig. Eine gut eingerichtete persönliche Suche filtert alles BMW-Zeugs raus.
    (-BMW, -New, -One, -Diesel usw.). Nervig sind dann bloß noch Minibikes, Miniquads, Mini-Heki, Mini-TV, Mini-Sat-Anlagen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!