Stoßstange entfernen

• Hallo,

mein Bruder will seine Stoßstange vorne und hinten entfernen! Habt ihr vieleicht ein paar Bilder für mich davon? Wie kann ich das Nummernschild vorne befestigen das das dann wieder gut aussieht? Was sagt der TÜV dazu? Eigentlich dürfte er doch nichts dagegen haben oder!?

Schickt mir bitte die Bilder per E-Mail an:

fred-moere@web.de

Danke für eure Antworten

Clemens

• hab leider keine richtigen bilder am start, aber habe es gerade bei meinem vollbracht und sieht richtig schön aus...

ist aber gar nicht so einfach... vorne kein problem,... hinten schon größer und es kommen natürlich noch die kosten für den lacker dazu!

Will er die falze auch entfernen???

---------------->guggen hier

der link zeigt meinen...

gruß nick

keine mehr,....

• Zitat von clemens1989

Ja eigentlich wollte er die Fals auch entfernen das Auto muss sowiso Lackiert werden.

Hi,

gib mal Kanten entfernen bzw. runder Popo in die Suche rein, da findest du einiges an Text & Bildmaterial.

Ps: Der Volker (Mini-T) hat ne schöne Variante zum Kantenentfernen - ein rundrohr vorher unter die Kanten schieben und dann mit dem rest verschweißen -Kanten entfernen.

• Zitat von rechtslenker

... ein rundrohr vorher unter die Kanten schieben und dann mit dem rest verschweißen -Kanten entfernen.

Das geht aber nur an der A-Säule/Scheibenrahmen, da Rest ist ja gewölbt wohin man nur schaut, bzw. treffen gerade da Bleche ungünstig aufeinander.
    C-Säule ginge aber noch ähnlich...da hat MiniT. aber etwas noch schöneres gemacht

Das Rohr stabilisiert aber schön den A-Säulenbereich wenn man es ordentlich macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!