BR.Ministation ?

• Hallo,
    kennt von Euch jemand die "BR.Ministation"?
    Meine Frage ist, ob die Produktbeschreibungen dieses Händlers ehrlich sind?
    Denn schließlich muss ich im Fall der Fälle quer durch die Republik fahren und dann ist es sehr ärgerlich wenn "ein Paar kleinere Blecharbeiten " in wirklichkeit ganz anderst aussieht.

>>hier<< ist der Fahrzeugbestand des Händlers!

LG

Micha

Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

• Hi Micha,

kennen tu ich den zwar nicht, aber den Preisen und Bildern zu urteilen, scheinen das "gute" Restaurationsobjekte zu sein.
    Wenn mich mein "preisgefühl" nicht arg täuscht, sind da schon "schnäppchen für den Selbermacher" dabei....
    Welcher Mini interessiert dich denn?

der da? - Ein MK1 kostet "locker" 10 t€ - davon 1.700 für die "Substanz" - den Rest wirst du reinstecken müssen.....

• Hallo
    Wir haben da letztes Jahr einen Austin gekauft. Also wir kennen ihn. Er ist fair mit den Preisen. Die Fahrzeuge beschreibt er auch korrekt. Am besten ist wenn man da einfach mal hin fährt. Und ja nicht abschrecken lassen von der "netten umgebung" :D
    Ist ein wenig chaotisch da.
    Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab zwar noch keinen Mini beim Klaus gekauft, war aber schon mal da und hab mir ein paar angesehen.

Die Minis brauchen teilweise noch ne gute Portion Arbeit, aber der Zustand war auf jeden Fall nicht schlechter als beschrieben und vor allem siehst du was du kaufst, da nicht irgendwelche Mängel mit ein bisschen Makeup beschönigt werden.

Fazit: nicht immer schöne, aber ehrliche Autos

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von mini91

Hallo
    ....Am besten ist wenn man da einfach mal hin fährt.

Da genau liegt das Problem - ich komm aus der Nähe vom Bodensee und kann nicht einfach mal hin fahren... Deshalb die Frage ;)

Und ja, einer der zwei MK I'en würde mich interessieren! Und da so eine Renovierung/Restaurierung ja nicht von jetzt auf gleich geht will ich mich vom Preis nicht abschrecken lassen! :headshk:

Mit nem "neueren" Mini und der Absicht diesen dann auf classic umzubauen fließt schließlich auch ne menge Geld in den Wagen!

Danke für Euere Antworten!

LG

Micha

Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

• Zitat von mini91

Und ja nicht abschrecken lassen von der "netten umgebung" :D
    Ist ein wenig chaotisch da.

Stimmt! Zudem mag man nur hoffen, dass die kraftvoll strahlende Nachbarschaft nicht zu unkontrollierten Kettenreaktionen neigt.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Tagchen,

hab inzwischen schon 2 Minis(81´Van und 78´Limo) bei Klaus und Baerbel geholt und kann mich nicht nicht beschweren, wie schon gesagt ein bischen chaotisch dort (kommt mir irgendwie vertraut vor :D ) aber die Beschreibungen im Netz und am Telefon passen und auch die Preise sind stimmig. Ist auf jeden Fall ne Reise wert. Jensen ,der auch wieder bei derMinistation kaufen wird :D

• War letztes Jahr auch ein paar mal oben als ich meinen jetzigen angeschaut und abgeholt hab und noch ein paar mal als ich im Sommer in der Nähe vorbeigekommen bin.

Ich machs mal kurz: Ehrlich und zuverlässig, würd ich sagen, hatte nie nen Grund zu meckern. Den Objekten sieht man ihre Schwächen durchaus an und du wirst in die meisten noch ordentlich Geld stecken müssen, aber wenigstens weist du was du hast.

Den Flipfront MK1 hatte ich damals auch schon gesehen, allerdings waren die Blecharbeiten noch nicht gemacht und so genau hab ich leider auch nich hingeschaut um dir jetzt genaueres sagen zu können.

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!