Rettet unseren MINI !

• Hallo zusammen,

meine Freundin verkauft/versteigert Ihren Mini über
    eBay

Genaue Details inkl. vieler Bilder findet Ihr hier

Es liegt uns beiden sehr am Herzen, daß der Mini einen neuen begeisterten Minifan als Eigentümer bekommt und nicht in seine Einzelteile zerlegt wird. Einige von Euch waren ja sicherlich beim letzten Tuningtreffen bei Rüddel dabei und haben den Wagen live gesehen, wir waren auch noch mit dem getunten S2000 da.

Es gibt sicherlich einiges zu tun, Kostenvoranschlag von Kestel liegt vor, jedoch für versierte Minischrauber alles kein Problem. Das größte Problem ist der rechte, hintere Umlenker des Handbremsseil, dieser ist nicht gangbar, so bekommt man keinen TüV.

Leider wurde der Mini von den Vorbesitzern unsachgemäß aufgebockt, im Bereich der beiden Auflagepunkte ist das Blech eingedrückt und rechts hat sich ein kleines Loch gebildet.

Also, vielleicht findet sich eine treue Seele der sich des Minis annimmt und Ihm ein neues Zuhause gibt. Wir wären das Projekt selber angegangen, aber jetzt steht ein Toyota Prius II vor der Tür, nebst meinem S2000 dann doch ein Wagen zuviel.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch von der Mini Gemeinde hier verabschieden, selten einen so tollen Club erlebt, immer gute Ratschläge auf meine Fragen bekommen!

Danke,

Andreas + Eva

• ... Bassdruck mit Einsatz .... ist er zu laut, bist Du zu schwach ... :D :) :D

Viel Glück beim Verkauf - Ihr werdet es noch bereuen! :rolleyes:

• Endlich mal eine ehrliche Verkaufsanzeige :)

Ich wünsche euch einen fairen Endpreis und viel Spass im Prius ;)
    Olaf
    PS: 500€ für die Handbremsumlenkung halte ich für übertrieben hoch angesetzt. Das hätte man an einem WE auch selbst probieren können und dann mit TÜV verkaufen...

• Zitat von Olaf Lampe

Endlich mal eine ehrliche Verkaufsanzeige :)

Ich wünsche euch einen fairen Endpreis und viel Spass im Prius ;)
    Olaf
    PS: 500€ für die Handbremsumlenkung halte ich für übertrieben hoch angesetzt. Das hätte man an einem WE auch selbst probieren können und dann mit TÜV verkaufen...

Hallo Olaf,

danke für das ehrliche Lob, aber wir wollen das der Mini in gute Hände kommt und nicht jemanden abzocken, der den Mini dann enttäuscht zur Schrottpresse bringt.

Der Prius macht riesig Spaß, vor allen Dingen Menschen erschrecken im Elektromodus, kein Auto ist so leise. Neulich im Parkhaus hat einer vor Staunen zwei Minuten den Mund nicht zu gekriegt, weil er das Auto zwar fahren sah, aber nicht hörte
    ;)

Bzgl. Handbremsseil hätte ich es gerne selber gemacht, habe aber keine Bühne und mein mickriger Hammer konnte das Ding nicht bewegen, auch kein Kriechöl oder so was.

Gruß,

Andreas

PS: Haben gerade die Mini Zeitschrift in der Tankstelle gesehen mit dem irren Mini Cabrio auf der Titelseite. Ja, tut mir jetzt schon leid nicht mehr Mini zu fahren. Aber ist ja schon mein zweiter mit 10 Jahren Unterbrechung, mal sehen was in 10 weiteren Jahren ist :)

• Habe jetzt übrigens noch eine Seite mit vielen Bilder über den Zustand des MK V gepostet, so wie wir ihn gekauft haben.

Zustand Mini vorher

Ist ein Paradebeispiel für die üblichen Mini Roststellen gewesen, falls es hier eine passende FAQ dazu gibt, ich habe die passenden Bilder :(

Gruß,

Andreas

• Schade das er bei ebay gelandet ist...hätte gerne den schönen Wagen weiter gefahren.
    Naja, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit noch mitzubieten.

Gruß,

Leo

• Zitat von mini69

Schade das er bei ebay gelandet ist...hätte gerne den schönen Wagen weiter gefahren.
    Naja, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit noch mitzubieten.

Gruß,

Leo

Hallo Leo,

danke für das Lob, wir haben auch mächtig viel Zeit und Mühe in den Mini gesteckt. Ich drücke die Daumen, wie oben gesagt, Mini Fans die den Wagen weiter fahren wollen haben unsere besondere Sympathie.

Gruß,

Eva und Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!