Hallo zusammen,
meine Freundin verkauft/versteigert Ihren Mini über
eBay
Genaue Details inkl. vieler Bilder findet Ihr hier
Es liegt uns beiden sehr am Herzen, daß der Mini einen neuen begeisterten Minifan als Eigentümer bekommt und nicht in seine Einzelteile zerlegt wird. Einige von Euch waren ja sicherlich beim letzten Tuningtreffen bei Rüddel dabei und haben den Wagen live gesehen, wir waren auch noch mit dem getunten S2000 da.
Es gibt sicherlich einiges zu tun, Kostenvoranschlag von Kestel liegt vor, jedoch für versierte Minischrauber alles kein Problem. Das größte Problem ist der rechte, hintere Umlenker des Handbremsseil, dieser ist nicht gangbar, so bekommt man keinen TüV.
Leider wurde der Mini von den Vorbesitzern unsachgemäß aufgebockt, im Bereich der beiden Auflagepunkte ist das Blech eingedrückt und rechts hat sich ein kleines Loch gebildet.
Also, vielleicht findet sich eine treue Seele der sich des Minis annimmt und Ihm ein neues Zuhause gibt. Wir wären das Projekt selber angegangen, aber jetzt steht ein Toyota Prius II vor der Tür, nebst meinem S2000 dann doch ein Wagen zuviel.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch von der Mini Gemeinde hier verabschieden, selten einen so tollen Club erlebt, immer gute Ratschläge auf meine Fragen bekommen!
Danke,
Andreas + Eva