• Hab ma so generell ne Frage, gibts denne (vielleicht so im Sommär) mal ein Forum-Member-Treffen ???
    (Möglichst eher in Mitteldeutschlabnd bis Norddeutschland, sonst is das so weit wech für mich :D
    Aber Lust dazu hätte ich schon...
    Also wenn jemand zuviel zeit hat und nen Platz (Zeltplatz oder so), ich fänds genial, maln paar leude von hier in "real" zu sehen :D

Have you tried turning it off and on again ?

• Tach
    Ist sicherlich ne nette Idee. Hätte was. Wäre sicher dabei. Da mein Saisonkennzeichen bald startet und der 1. April ja Ostermontag ist suche ich übrigens noch ein nettes Ziel für die erste diesjährige Ausfahrt. Das Wetter soll ja mitspielen, Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee in NRW. Besser Ruhrgebiet.
    Gruß an alle
    Bobo

• Hi! Die Idee ist ja nicht neu, aber gut! Ich wäre auf jeden Fall dabei. Die Sache mit Urlaub und Geld und Lust und sowieso und Überhaupt kriegt man dann schon hin. Aber wo machen ist die Frage. Und wer will das organisieren? Das ist ja auch 'ne Menge Arbeit. Aber, wie das immer so ist, irgendwer wird sich schon drum kümmern, und dann verläuft's im Sande.

Ich würd's ja machen, aber im nordischen Rodenkirchen??? Wie weit wollt ihr denn fahren? Alex :confused:

Minifahrer sind... anders!

• "nordishen Rodenkirchen" ...
    Also ich weiß zwar nich wo Rodenkirchen is, aber "nordisch " klingt gut :D
    is dat nördlich von Hamburg ? (wär optimaaal)

• hi,
    rodenkirchen hört sich bayrisch an oder so"!!!!

hier im norden ist eh mit treffen tote hose !!

leider !

he wie ist mit wittenberge ??

he dark wenn du dich uns anschließen willst oder noch paar leute aus dem norden, könnt man da ja zusammen hinfahren!!!!!!

mfg
    angie

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• wann isn das mit Wittenberge ???
    Bin vom 22.04. - 30.4. auf Studienfahrt in ROM da kann ich nich,...aber sonst, wenn's n Wochenende is, gerne ;)

• sorrysorry
    hab wohl gepennt. das mit der ausfahrt hab ich schon mitbekommen. wenns klappt sind wir dabei !!!!!!
    endlich mal was.

@darkmoon

wittenberge ist in ossiland am vatertag 9.5 glaub ich.

he wir sollten mal schnacken. ruf mich mal an ok.
    wenn du bock hast , treffen wir uns auf der strecke.

wenn alles gut geht kommen wir mit 2 minis, der "onkel dittmeier" , der ehem. vom miniman ist völlig im a.......
    der rottet an allen ecken und kanten, mußte erstmal voll auseinander genommen werden.
    aber der wird wieder !!!!!!!!!!!!

meiner ist auch fertig, aber mit dem lack hat nicht so gut geklappt ! naja beim nächsten wirds besser !!!!!!

lieben gruss
    angie

• 9.5. ...yoa. bin ich immerhin aus Rom wieder da, muss aber nochma sehen, wegen der Klausuren die tage danach (mo/Di je eine) ma sehn ;)
    wär' nich schlecht, wenn wir da zusammen hinfahn könnten, Lust hätte ich schon...yoa...
    können ja nochma teln irgendwann...is ja noch zeit bis dahin...

• aaaaahhh...:eek:

Rodenkirchen kling bayrisch??? Ich muß weg...

Also, nördlich von Hamburg nicht, aber Stefan hat schon recht, der Platz ist super.

Man kann ja Mal sehen. ;)

Wittenberge ist gebongt. Urlaub ist genehmigt. Freundin kommt auch mit. Kann ja hyper werden. Wenn ihr da hin fahrt, wo trefft ihr euch denn? Ich hab ja 'ne ziemliche scheiß Strecke zu fahren. Fahr ich Autobahn oder über Land?

Naja, mit mehrerereren macht's auf jeden Fall auch mehrererere Spaß. Könnt ja Mal was piepsen.

Gruß Alex

• Alex:
    Also treffen is wohl irgendwo an der A1 oder so...
    Zwischen neumünster und irgendwas jwd (mein Wohnort) an der A1 ... ma sehn...ma mit deeplady absprechen ;)

• wo auch immer da was ist, ich würde auch gern kommen. Klärt mich doch mal auf.

Schönes Wochende wünsch ich allen

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• Also ich weiß dfarüber bisher nur, dass am 9.5.02
    n Treffen in Wittenberg eis und dass ich wohl in Kolonne mit deeplady hinfahr...mehr nich :D
    Also klärt mich doch auch ma auf (so'n bissel)

• hi leute !
    eddy ist schon mal dahin gefahren um den "onkel dittmeier" vom mini man zuholen.

wir fahren auf die b 404 und dann auf die autobahn richtung berlin .
    schaut doch mal im kalender nach, da ist ein link mit beschreibung drin.

Alex ........ sorry aber wo ist denn nun wirklich rodenkirchen??

man kann sich ja auf einem rastplatz oder so treffen.

kann aber nur 80km fahren, hab meine tubberbox hinten dran.

für beide ( mein pippifloh und mein qek) ist es das erste treffen !!!!!!!!! ******* freu

wenn alles klar geht hat udo seinen "maifeuer" auch einigermaßen fertig.

der "onkel dittmeier"von eddy wird wohl nicht mit dabei sein *schnief , sind zu viele löcher und die hinterachse muß auch gewechselt werden......... zeit ist zu kurz. lacke hat er auch noch nicht bekommen.
    schade ist ja seine alte heimat !!

falls jemand fragen hat wegen treffen bab oder so
    meine telefonnr. 04327-14 59 25

@darkmoon he am 28.4. ist eine sonntagsausfahrt bei büdeldorf .

wäre toll wenn man mit mehreren da aufschlägt.
    aber wir müssen früh los, weil ich eben nicht so schnell kann !!
    wenns euch nix ausmacht !!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruß
    angie

• 28.4. wäre ich gerne dabei ;) Aaaber da bin ich grad auf Studienfahrt in ROM (komm' am 30. wieder)...
    Aber 9.5. bin ich dabei...auf jeden Fall (wird übrigens auch MEIN erstes wirkliches Treffen *froiWieDoof*)
    Ihr Fahrt B404 ???????
    Dann fahrt ihr an meiner Haustür vorbei,
    Wir müssen so 1.5. oder so mal teln, wenn ich aus Rom wieder da bin :D
    Weil die B404 nämlich so 2km von mir weg is (Abfahrt "Mollhagen/Todendorf")
    Naja, wie gesagt, nach Rom ma telefonieren (1.5. oder 2.5. nachmittags)

• Hi Leute,

@ deeplady1,

mein wunderschönes Rodenkirchen?!? liegt auf der linken Werserseite ca. 60 km nördlich von Bremen. Wir haben damals auch ein paar Treffen ausgerichtet. 1990, 1994, 1996 und 1999. Kamen auch sehr gut an.

Ich werde also runter fahren nach Bremen, auf die A1 Richtung HH, puer durch (mir Landei grault es jetzt schon vor den bösen bösen Stadtmenschen!) und dann auf die A24. Ihr kommt von der B404 bei Schwarzenbek/Grande auf die A24. Der nächste Rastplatz ist Gudow, glaube ich. Da könnten wir uns ja treffen.

Wir werden hier morgens um 10, spätestens 11 losfahren. (Himmelfahrt) 3-3,5 Std muß ich rechnen bis HH. Aber wir haben auch 'n Handy. :D Wenn was los ist, kann man ja eben piepsen. Ich meld mich deswegen noch.Also, was sagt ihr?

So denn, Alex

• hi,
    wir müssen ca. gegen spätestens 8h hier los. ich kann doch nur 80 fahren.
    wir müssen mal rechnen wann du dann dort bist und wann wir, damit man sich nicht verpaßt!

denn nach wittenberge ist von hier auch ca. 3 std. denk ich mal zumind. mit 80km/std.

gib mal deine handy nr. oder normal telefon, dann schnacken wir das ab. ok?

darki hast du noch die nr.?? sonst meld dich.

gruß
    angie

• zumindest deine Handynummer hab ich noch...
    ich ruf dich an, wenn ich aus ROM wieder da bin (in 2,5 Wochen...)

• Hallöle,

dann muß ich ja ein bischen eher los. Und rechnen kann ich nicht wirklich. Aber, ich versuch das Mal! ;)

Wolltest meine Tel.Nr. haben. 04732-183287

Können ja schnacken. Und rechnen. Wäre cool, wenns irgendwie klappt. Meld Dich.

Minimäßige Grüße

Alex

PS. Man, bin ich müde, werd jetzt wohl pennen gehen.

• hi
    @ oscar, kannst dich ja auch mal melden wegen dem treffen.

Alex , ich ruf dich an, oder wenn ich dich nicht erreiche

hier für alle treffen interessierte meine nr.

0 4 3 2 7 - 1 4 5 9 2 5 !!!!!!!!!!!!!

am besten abends bis 22 uhr oder so.

lieben gruß
    angie

deeplady1

• hi leute
    wittenberge rückt immer näher und es haben sich 5 leute erst gemeldet.

LEUTE WAS IST LOS MIT EUCH !!!!

ist der norden so wenig vertreten??

falls das einer noch nicht gelesen hat.

wir treffen uns auf der 1. raststätte nachdem alle autobahnen und bundesstr. zusammen laufen.

nach meiner info ist das "gudow"

also wer lust hat mit zu kommen melden

mfg
    angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!