• Hoff mal das du gleich eine E-Mail hast! Sorry ist etwas Grösser!!! :eek:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Hoff mal das du gleich eine E-Mail hast! Sorry ist etwas Grösser!!! :eek:

Sind aber mehrmals die gleichen :confused: hab einfach mal die Besten rausgesucht...

Mach Dir nichts draus ist beim 40th normal.... habs schon schlimmer gesehen.... schau auch mal das Heckabschlussblech, Türen, Kofferaumboden und halt alles an....
    Aber bau auch den Tank aus, darunter ist sicher auch Rost...

• Ups! Die Kampftölle meiner Freundin war auch Dabei???? Hättest du aber nicht Unbedingt Posten Müssen! ;)

• Zitat

Ups! Die Kampftölle meiner Freundin war auch Dabei???? Hättest du aber nicht Unbedingt Posten Müssen!

... jawohl, austauschen gegen Bikinibilder! ... Freiheit für den Biberpelz! ... :D :) :D

• Das Bild ist vom Letzten Jahr! Hatte da einen Verletzten Igel aufgesammelt,und er War halt der Meinung mal wieder Krankenschwester Spielen zu müssen! :rolleyes:

• Also bei der Momentanen Restauration meines Mayfair Sport hab ich auch viele ungewöhnliche Roststellen entdeckt.

z.B. Unter der Rückbank oder die Innenseite der Seitentaschen.

Noch ein paar Roststellen: Frontblech unten, Radkasten-Karosserieübergang recht und links hinten, beide Frischluftdüsen ca. 15cm Löcher, Unterseite des Scheibenrahmens links hinten, Bodenblech (nicht Schweller) rechts vorne (hier wurde mal eingeschweisst, und die Stelle ist wieder rostig), hinter den hinteren Stoßdämpfern, über Kofferraumboden und Heckblech möchte ich nicht mehr sprechen... (ich konnte mit dem Fuß durch Kofferraumboden und Heckblech auf den Boden steigen, hab Schuhgröße 48...)

Zu meinem Erstaunen waren Rostfrei:
    Alle 4 Radkästenläufe (ausser hinter den hinteren Stoßdämpfern)
    Die gesamte Bodengruppe (ausser kleiner, 6x8cm großer eingeschw. Fleck)
    Heckklappe
    alle Scheibenrahmen (ausser li.hi)
    beide Türen
    beide Dreiecksbleche

MFG Jochen

great lovers don´t need big cars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!