Alora,
ich suche eine Karrosserie von nem Kombi/Van. Zustand egal, gern auch sehr angeschlagene Versionen aus der hintersten Hallenecke.
Wenn möglich LHD, is aber kein Muss.
Gruß.
Tobi
Alora,
ich suche eine Karrosserie von nem Kombi/Van. Zustand egal, gern auch sehr angeschlagene Versionen aus der hintersten Hallenecke.
Wenn möglich LHD, is aber kein Muss.
Gruß.
Tobi
wenns nur ne Karosse ist, kann man auch imho recht einfach von RHD auf LHD umbauen
ich mag nur die doofen löcher net
ist glaub ich mehr eine kopfsache, umgebaut ist umgebaut
Die "Löcher" sind bei ALLEN Karossen für LHD und RHD vorhanden! Es gab NIE extra Karossen für RHD oder LHD, nicht beim Van, Estate, Elf, Saloon, Moke oder andere!
ALEX!!!
Zitat von Wild_AntEs gab NIE extra Karossen für RHD oder LHD, nicht beim Van, Estate, Elf, Saloon, Moke oder andere!
ALEX!!!
[Klugscheixxmodus]
Ja, aber es gab schon immer "andere" Teile für LHD/RHD.
z.b ist beim Van hinten eine ausparung hinter dem Fahrersitz, die auf der Beifahreseite nicht ist.
[/Klugscheixxmodus]
(das man da auch nachhelfen kann, ist klar)
Ja aber die war bei LHD auch rechts so weit ich weiß das hatten wir doch mal im hmm Diskutiert.
Beim links gelenkten Van war die Aussparung auch rechts! Auch hier sind die Karossen IDENTISCH!!!
ALEX!!!
guter gott, nur die ruhe
ich hab bei 2 kombis (allerdings clubbies, vielleicht ist es da ja anders ;-)) eben verschiedene löcher gesehen, kann aber auch sehr gut sein, dass die erst im nachhinein von was auch immer da rein gekommen sind.
wenn also das lhd oder rhd nix ausmacht, ziehe ich das zurück
Wenns nur ne Rohkarosse sein soll, dann versuchs mal hier
Der hat fertig geschweist und grundierte zum neuaufbau da....
Nils
jo, prostreet kenn ich, war ich letztes jahr zweimal und hab nach kombis geschaut. bei teilen und ausgefallenen sachen ist thomas auch wirklich ein perfekter ansprechpartner, aber bei aller liebe bin ich nicht bereit, für eine in portugal gemachte karrosserie 3200 euro zu bezahlen. vor allem noch meines wissens ohne türen. da können noch so viele stunden arbeit drinstecken, wenn ich eine halbwegs gute karrosserie aus portugal nehme (und das sind die meisten bei ihm) und die in nem fachbetrieb in deutschland machen lasse, komm ich immer noch unter den preis.
BITTE KEINE DISKUSSION darüber aufkommen lassen. es war meine persönliche meinung, respektiert diese und tretet jetzt nicht was los, es ist ein such/kauf-thread.
aber ich liebe prostreet ansonsten, es soll auch keine negative wertung sein, ich sehe einfach nicht den gegenwert, hab aber schon oft dort was gekauft und es war immer vollkommen problemlos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!