• Hallo Ihrs
    gerade neu angemeldet und schon die ersten Fragen von mir...
    Weiß zufällig jemand von euch wo ich an die original Zubehörlisten für meinen kleinen Mayfair MK5 komme?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

• Was stellst du dir denn unter einer "original Zubehörliste" vor? Ein Prospekt von Austin-Rover von 1989?
    Oder eine reelle Möglichkeit, an Zubehör für deinen Mini auch am heutigen Tage zu kommen?

Letzteres ist möglich bei einigen Mini-Ersatzteilhändlern hier in Deutschland oder direkt aus dem Mini-Mutterland... ;)

• Ne ich meine den Originalprospekt, denn in den Prospekten die ich habe steht nur "Wegen dem umfangreichen Angebot an Zubehör wird dieser hier nicht extra aufgeführt." :D

Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

• Zitat von Garrit

Ne ich meine den Originalprospekt, denn in den Prospekten die ich habe steht nur "Wegen dem umfangreichen Angebot an Zubehör wird dieser hier nicht extra aufgeführt." :D

.........eBay guggen........... :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!