• Da nun auch die Zeit der Hochzeiten wider beginnt und die dazugehörigen Planungen und das ganze als Event bezeichnet wird :D wollte ich mal die Werbetrommel rühren für die Minigemeinde !!!
    Viel kennen ja die Mini-Stretch schon, ich würde Sie dieses Jahr wieder für Hochzeiten zu Verfügung stellen !!!!
    Letztes Jahr bei Stefan (-Estate) Hochzeit !!!!
    Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir, Bilder von der Stretch findet Ihr unter http://www.my-mini.net.

Also wer interesse hat melden (sollte halt nicht gerade im hohen Noden sein da der Aufwand zu teuer wird).

• Hallo Wolfgang,

was für ein Zufall!

Anfang dieser Woche hat mich ein Bekannter und Ex- Minifahrer genau in dieser Angelegenheit angerufen!

Er wünschte sich für seine Hochzeit mit seiner Auserwählten zunächst mein Cabrio...da das u.U. bis zum Termin am 10.6.2006 noch nicht ganz fertig sein wird, habe ich gedanklich nach Alternativen gesucht...

Da mir deiner beiden weißen Autos vom Reutlinger "Mini- Event" noch sehr präsent waren und ich vor allem die Entstehung des Stretch- Mini interessiert verfolgt hatte, fiel die Wahl des baldigen Brautpaares direkt auf die Langversion.

Deshalb hiermit die verbindliche und direkte Anfrage für den oben genannten Termin!
    Ist ja das Wochenende nach eurem Pfingsttreff in Ringingen, wo wir Ulmer übrigens wieder mit einigen Autos und Leuten anreisen werden!

Also melde dich bitte wegen der Vorgehensweise und den Dingen, die es im Vorfeld zu klären gibt!

Freu mich auf deine Antwort- gerne per mail, da könntest du auch ein Bildchen des Wagens mitanhängen!?!

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!