Innenausstattung

• suche innenausstattung Teilleder für den Mini in beige oder schwarz eventuell auch einen Fahrersitz eines br.open in beige, bitte alles anbieten auch etwas gelittene Teile !!!!
    Abholung im Umkreis Stuttgart 150 km kein Problem !!!!

• schade! Ich komm aus Göttingen und hab ne beige Teillederausstattung, die ich gern Verkaufen würde. Allerdings sind Stuttgard Göttingen mehr als 400 Km.
    Könnte ja mal bei einer Spedition nachfragen, was der Versand kostet, sofern Interesse besteht.
    Gruss Moritz Engel

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nur falls es interessiert,
    so eine Innenausstattung kann man für ca. 50 Euro bei Hermes in zwei Packeten gut verschicken und wird sogar von zu Hause abgeholt.
    Sitze umgekehrt (Kopfstütze auf Sitzfläche) stellen und verschnüren. Dazwischen paßt allerhand Kleinzeug. Sitzbank mit Rückenlehne gibt zweites Packet.

Michael

• Interesse besteht !!!!!!!
    was soll sie den kosten und hast du bilder von Ihr !!??

Zitat von Mini85

schade! Ich komm aus Göttingen und hab ne beige Teillederausstattung, die ich gern Verkaufen würde. Allerdings sind Stuttgard Göttingen mehr als 400 Km.
    Könnte ja mal bei einer Spedition nachfragen, was der Versand kostet, sofern Interesse besteht.
    Gruss Moritz Engel

• Habe noch Sitze in Teilleder Schwarz mit ein wenig Rot vom Thirty!

Kann sie auch Anfang April mit nach Wöllstadt zum Teilemarkt bringen

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• ist das eine komplette ausstattung ?

Zitat von Wild_Ant

Habe noch Sitze in Teilleder Schwarz mit ein wenig Rot vom Thirty!

Kann sie auch Anfang April mit nach Wöllstadt zum Teilemarkt bringen

ALEX!!!

• Zwei Sitze vorne + Rückbanke und Lehne.

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!