Hallo,
eben habe ich bei meinem 90er Mayfair Sport die hintere Nummernschildbeleuchtung abgeschraubt, nicht weil sie kaputt war sondern weil ich wissen wollte wie das mit den Lampen innendrin aussieht! Beim herausnehmen der Leuchteneinsätze bin ich aber wahrscheinlich mit der Plus-Leitung an das Leuchtengehäuse gekommen, jedenfalls gehen jetzt beide Leuchten der Nummernschildbeleuchtung, das linke Rücklicht und das linke Standlicht nicht mehr. Da kann doch nur eine Sicherung rausgeflogen sein?!! Laut Bedienungsanleitung haben diese drei Leuchten aber keine gemeinsamme Sicherung!
Hoffentlich habe ich jetzt nicht irgendeine versteckte fliegende Sicherung in irgendeinem unzugänglichen Holm abgeschossen!?
Hätt ich mal besser die Finger davon gelassen!!! :-))

versteckte Sicherung???
-
-
Unterhalb des Tankes sind Steckverbinder für Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung.
Eventuell hast du da was rausgerupft.
Das Standlicht würd ich mal seperat überprüfen und auf nee kaputte Birne tippen.gruß Altöli
-
Hi,
schau mal unter / hinter / beim Luftfilter....
da ist deine geflogene "fliegende" Sicherung...
-
also gibt es ne gemeinsamme Sicherung für die 3 Kollegen???
-
-
Innenlicht geht noch,
das komische ist das ja nur jeweils die linken lampen mitgestorben sind!
Da muss doch eine Verbindung bestehen??
Werde mir jetzt mal den Schaltplan zur Brust nehmen (ich hasse das!!) -
komme gerade aus der Garage wieder hab die fliegende Sicherung die von der untersten Sicherung im Kasten abging ausgetauscht und siehe da alle Birnen brennen wieder!!
Ich muss Euch Buben hier im Forum ein ganz dickes Lob aussprechen!!
18:15 Uhr Sicherung geflogen!
18:17 Uhr Hilferuf im Forum!
18:27 Uhr der erste Rat trifft ein!
18:43 Uhr der erste Schaltplan trifft ein!
18:48 Uhr Problemlösung!!!Henning
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!