Suche Sitzbezüge. Alles anbieten (komplett)

• Hallo,

Ich suche Sitzbezüge für einen 91 Mini. Das Grau gefällt mir nicht so dolle und ich wollte etwas mehr farbe reinbringen. Bitte Alles Anbieten, vorzugsweise Schwarz/rot, nur mit bild Bitte und nur Bezüge, ich möchte keine neuen Sitze Kaufen! Und Komplett sollte es auch sein, also 2 Vordersitze mit Kopfstützen und die Rückbank.

To_Wenzel@gmx.de

Freue mich über jedes Angebot.

Grüße
    Tobias

• jetzt hab ich dir aber was gezeigt wa....

schon komisch wenn man schreibt alles anbieten und keiner machts ;)

• dazu gab's doch auch noch 'nen passendes endrohr.....

KLICK

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hi DerTobi,
    genau das gleiche Problem haben wir auch. Wir suchen auch Sitzbezüge aber in Schwarz/Weiß! Bis jetzt auch noch keinen Erfolg gehabt. Leider :eek:

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• Hi Neo, ich hab da welche gefunden, die sind aber erstmal zu teuer... 335€ bei minispeed, gibts auch in schwarz/grau. Musst du mal hinmailen und nach bildern fragen. Verfügbar sind die öfters mal, allerdings nicht zu dem Preis den ich ausgeben will... :headshk:

• Zitat von Minirobse

Nu nimm doch einfach die HIER, in Deinem Inneren willste die doch!!!!

Miau

Robert

weis eigendlich jemand wo es die gibt?

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Schon Klar, aber denk mal nur nicht, dass ich da nicht schon gesucht hätte....

Natürlich mit relativ ernüchterndem Ergebnis

PS: Von miraus könnt ihr auch Komplettsitze anbieten. Sollte halt nur die Rückbank auch dabeisen :rolleyes:

• wir auch und nichts gefunden! :(
    Ich habe gehört das man bei ATU günstige Sonderanfertigungen machen lassen kann. Hat einer von euch das schon gemacht bzw. davon gehört. Wie das aussieht oder wie teuer das ist?

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• hehe, wer hat denn das erzählt!? GÜNSTIG!? Ha! Ich war bei ATU und wollte das machen lassen, 324€ und nen bisschen. Und das für Stoff, also voll billig und qualität is au nicht so doll. Kannste vergessen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!