PAUL WELLER Karte abzugeben

• hallo
    hat jemand interesse an einer PAUL WELLER karte für das konzert in graz am 21.04. Orpheum ?!?! Die Karte kostet 35,60 Euro und ist ein Stehplatz.
    ich habe versehentlich eine karte zuviel gekauft und würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand abnehmen könnte. Ist eine ganz normale ö-ticket karte.
    Für jemanden der keine verkaufsstelle in der nähe ist es ideal, ich kann sofort per post versenden.

bitte melden unter oasis@gmx.net ;)

PS: wenn sich keiner meldet, werde ich versuchen die karte zurückzugeben. also schreibt mir schnell

PAUL WELLER - the modfather

• hello...

also wenn sich hier keiner meldet gibt es mit sicherheit immernoch leute die vorm konzert noch karten suchen ;) ...
    hab da auch schon mehrfach karten wieder los bekommen..

viel spass..

lg
    mel

• Zitat von mel c.

hello...

also wenn sich hier keiner meldet gibt es mit sicherheit immernoch leute die vorm konzert noch karten suchen ;) ...
    hab da auch schon mehrfach karten wieder los bekommen..

viel spass..

lg
    mel

ja da ist auch noch eine möglichkeit. hoff aber trotzdem, dass sich noch jemand meldet. werde ja hoffentlich nicht der einzige sein, der sich den modfather live ansehen will.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!