Ärger mit der Post!!!

• hi, ich wollte meinen frust beu euch loswerden und die neuesten infos mitteilen:

also ich habe mit der post bzw. der dhl einen "netten" briefwechsel gehabt! nun wollte ich heute das paket öffnen um die beiden schäden zu beseitigen und musste feststellen, dass die das paket beim letzten mal tatsächlich geöffnet hatten, da jetzt viel mehr luftpolster drin waren! :eek:

ABER!!! die "verpackungskunst" der DHL hat auch nicht ausgereicht, wodurch nun ein dritter schaden entstanden ist, der nicht unerheblich ist!!! :madgo: :mad: :eek:

ich habe jetzt noch einen "netten" brief formuliert, der recht neutral aber fordernd formuliert wurde! denn jetzt können die den schwarzen peter nicht mir zurückspielen!!! :D

bin mal gespannt was raus kommt!? das problem ist, dass der lacker bald kommt und die türe dann fertig sein muss!!! so ein mist!!! :madgo:

ich könnte ausflippen, mach ich aber nicht, weil ich mal wieder am mini schrauben konnte, was sehr beruhigend war! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!