genauso fühl ich mich gerde!!! ich habe ja bei einem bekannten auktionshaus eine tip top tür ersteigert gehabt! das problem war allerdings, das die tür einen schaden aufwies, der eindeutig auf den transport zurückzuführen war! ich war bei der post, die mir einen zettel gab, den ich ausfüllen musste. die wurde gestern mit der originalverpackung, wie ich sie bekam nach neuwied geschickt! dort wollte man sich den schaden ansehen etc.
und heute bereits war die tür wieder bei mir!? der mann an dem postschalter meinte, dass es bis eine woche dauern könnte!? naja, da haben sie mal schnell gearbeitet, dachte ich noch! ...
und jetzt: noch eine zusätzliche beule!!!
wie kann denn sowas sein!? die haben das paket wahrscheinlich gar nicht erst aufgemacht und damit ne runde fußball gespielt mit staplern, wie in der snickers werbung (war doch snikers??? ) ...
ich komme gerade von der post, wo ich gleich schon wieder hin muss, da das paket schon wieder hin muss! ey, von der tür wird nix mehr übrig bleiben,wenn das so weiter geht!!!
was bekomme ich eigentlich als entschädigung? weil ne tip top mini tür wächst nunmal nicht an bäumen!?
ich bin sauer! muss jetzt das paket schon wieder dahin bringen...
als hätte ich nix besseres zu tun! und zu allem überfluss fliege ich am wochenende in urlaub... das bedeutet ja dann, dass die tür kommt, wenn ich nicht da bin!? das gibt bestimmt noch voll das chaos!?...
ist doch nicht normal...