• Hallo zusammen.
    Da wollt ich am samstag meinen Mini in der Eifel holen und was ist:DIE EIFEL IST EINGESCHNEIT.
    Hab heut mit dem Verkäufer geredet und der sagte das bei ihm 50 cm Schnee liegen und wir den Transport um eine Woche verschieben müssen.Toll ne.
    Könnt Kot....n.
    Naja dann werd ich eben nächste Woche meinen kleinen holen.
    Könnt euch ja mal alle schönes Wetter für mich wünschen.
    Gruß Karsten.

• ..........immerhin sparste Sprit in der Woche, weil du würdest ja doch bloß sinnlos rumheizen! ;) :D :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Mini Kreuzau

Test- und Einstellfahrten auf der Nordschleife kannst Du ohnehin knicken! ;) Auf Teilstrecken (z.B. am Galgenkopf) wird neu asphaltiert.

Also mach Dir nichts ´draus...ob der Mini nun bei Dir oder beim Verkäufer rostet...!? :rolleyes:

Am 12.03. hast Du allerdings Glück. Laut Plan können dann Touristen wieder Gummi geben.

Gruß
    Karla

• Wäre schön wenn ich direkt losheizen könnte.Muß den kleinen erst mal untersuchen und neuen TÜV braucht er auch(6 jahre abgemeldet).
    Werd mir in der zwischenzeit wenns dann wieder losgeht am Nürburgring die Zeit vertreiben und vielleicht den ein oder anderen Mini bestaunen.
    MFG Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!