Felgen und Sportauspuff

• Hallo!!

Mein Bruder sucht für seinen Mini einen Neuen Auspuff möglichst Edelstahl und günstig. Außerdem sucht er vier neue Felgen für den Sommer. Könntet ihr mir vieleicht ein Paar Adressen geben? Die Felgen können auch gebraucht sein!

Vielen Dank für die Antworten

Clemens

• hallo bei den felgen gibts ein kleines problem was für felgen ???
    es gibt verschiedende grössen 10 zoll , 12 zoll , 13 zoll ,
    welches baujahr hat der mini ? ist der mini umgebaut worden ?
    zb auf 10 zoll dann kommt die frage welche bremsanlage verbaut worden ist ,
    dann gibt es noch bei den verschiedenden zoll grössen die reifengrösse .

zur auspuffanlage ist auch noch zu bemerken ob orginal alles verbaut worden ist ? oder welcher fächerkrümmer ansaugbrücke etc. ?

dann ungefähre preisvorstellung was dein bruder oder du gedenkst auszugeben ?

ein paar daten zum fahrzeut sprich mini wäre verdammt hilfreich !!!

ich hoffe ich konnte dir einen kurzen überblick geben ist garnichtmal so einfach oder ggg .

gruss harry

ansonsten wenn du händleradressen sucht benutze mal die suche funktion da kann dir sehr viel weiter geholfen werden

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!