tachoei ohne instrumente

  • moin!


    bin auf der suche nach einem tachoei ohne instrumente. einzige bedingung ist, dass die ovale chrom-zierleiste noch gut in schuss ist. um die geht es mir nämlich. um versandkosten zu sparen, würd ich natürlich auch nur die zierleiste samt befestigungsklammern nehmen, das wär mir sogar noch lieber.


    also, falls jemand sowas schon immer mal loswerden will... PN und los!

  • Im neuen Limora Katalog steht die Zierleiste drin - Vorteil sie ist neu, also sieht sie auf einem neuen Armaturenbrett auch am besten aus.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • woher weißt du nur, was ich damit vorhabe... ;)


    danke für den hinweis. minispares hat die auch im programm. aber 19 euro sind schon ein wenig heftig, wenn man bedenkt, wie die dinger gebraucht gehandelt werden...

  • ABER sie lassen sich meiner Erfahrung nach meist nur zwei bis dreimal verpflanzen, danach gehen die Befestigungsteile kaputt. Je nach Zustad passiert dir das auch schon bei der ersten Transplantation.


    Ich für meinen teil werde die Dinger in Zukunft jedenfalls nur noch neu verbauen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • *grübel* dann werd ich das ding wohl doch neu nehmen. meine minispares-bestellung erreicht langsam astronomische höhen... :rolleyes:


    danke für den hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!