Zitat von Metroholics....nich alles !!!
Metroholics
....
Stimmt, das Beste ist noch zu haben - wird aber nich bilich (mit DEM geilen Scheibenrahmen)!
Zitat von Metroholics....nich alles !!!
Metroholics
....
Stimmt, das Beste ist noch zu haben - wird aber nich bilich (mit DEM geilen Scheibenrahmen)!
kann der achim nich ma schnell ein photo von dem MPI-fahrer-erschreck-scheibenrahmen machen?
und mit der bremsanlage könnte man aber noch 'nen metro auf 10" umrüsten....
der pat
Zitatkann der achim nich ma schnell ein photo von dem MPI-fahrer-erschreck-scheibenrahmen machen?
Waaaah! Psccchhhd!
Der legt das Teil noch auf`s MuFu! :D:p
Jan - Nimmt jetzt die Beine in die Hand und rennt!! *flitz*
Zitat von käptn patkann der achim nich ma schnell ein photo von dem MPI-fahrer-erschreck-scheibenrahmen machen?
und mit der bremsanlage könnte man aber noch 'nen metro auf 10" umrüsten....
der pat
Metro auf 10" umrüsten... was ne geile Idee... am besten einen mit 1400er Motor... harmoniert gut mit der Trommelbremse
... ich seh grad den Achim, wie er wieder leidgeplagt dasitzt, wenn er so was lesen muss...
Zitat... ich seh grad den Achim, wie er wieder leidgeplagt dasitzt, wenn er so was lesen muss...
ach wat, dat kann der ab. der hat doch ein DICKES fell! :p
ZitatMetro auf 10" umrüsten... was ne geile Idee... am besten einen mit 1400er Motor... harmoniert gut mit der Trommelbremse
aha, der herr fg will änderungen. kein problem. wir stricken die diagonalbremse aus dem grünen monster da rein und den 1100er mit kompressor für schön viel drehmoment. praktisch, bleibt sogar die gewünschte kurbelwelle über!
der pat
Zitat von käptn patach wat, dat kann der ab. der hat doch ein DICKES fell! :p
aha, der herr fg will änderungen. kein problem. wir stricken die diagonalbremse aus dem grünen monster da rein und den 1100er mit kompressor für schön viel drehmoment. praktisch, bleibt sogar die gewünschte kurbelwelle über!
der pat
was denn, die "CAM100 rot"?
naja, aber ich will Leistung und kein Drehmoment... *überleg*
nix da! der Metro bleibt so!! Ich denk, du willst den 1100er als Drehmomenterhöhungsmaßnahme in deinen Keller haben?
Habe (ab April) einen 1300ccm Vergaser Motor zu verkaufen,
Motor ist "DICHT" läuft super mit allen Agregaten (komplett)
Haken an der ganzen Sache: MINI hängt noch drann !!!!
Fragen oder Gebote bitte per maill
(hat noch TÜV bis JULI!!)
Bitte kein Off-Topic!! :D:D
*duck und sowas von wechrenn*
hi ich interessiere mich für das viktor sportlenkrad wollt fragen wegen bilder und ob wir gegen aufpreis auch versand machen können mfg chrisi88
Zitat von austin-mini.deHi Petar,
Entweder in Bonn, evtl. in Düsseldorf.
Welche Teile interessieren dich?
hi ich interessiere mich für das viktor sportlenkrad und da WOLLT ICH WEGEN VERSAND GEGEN AUFPREIS UND WEGEN BILDER FRAGEN
Lenkrad ist weg, war auch schon zu spät...
Zitat von austin-mini.de...............ist alles weg. :p
es scheint alles weg zu sein.....
Und ich antworte dem Alten Mann noch per PN vor 10 Minuten ...
Die war von Februar ...
:D:D:D:D:D:D
Chrischan
Hallo!
such für meinen 1000er mini Bj 90 ein spordlenkrad+narbe und
spordsitze+konsole
hast du was für mich?
gruß
Thorsten SÜW-TB-13
Der Interessent, der alles haben wollte meldet sich nicht mehr, deswegen hier eine Aktualisierung
-Zylinderkopf 12G295 ohne Ventile und Kipphebelwelle gegen Gebot ab 50€ (Betrag darüber wird an einen "guten Zweck" gespendet )
-Motorblock 1098ccm, lässt sich von Hand durchdrehen: 20€
-zwei Chromstoßstangen "eckig", guter gebrauchter Zustand: 50€
-Motorhaube für MK II und später, guter Zustand: 50€
-Heckklappe für MK III und später (ohne Anbauteile), guter Zustand: 50€
-originaler Grill, schwarze Lamellen, guter Zustand: 20€
-Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€
-Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 30€
-komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€
-zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€
-Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€
-einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€
weitere Teile auf Anfrage!
Fotos kann ich natürlich bei ernsthaftem Interesse machen.
Grundsätzlich gibts KEINEN Versand, sondern NUR Abholung in Bonn - es sei denn ihr habt eine tolle Versandidee.
Wer mehrere Teile braucht, dem kann ich sie im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf/westliches Ruhrgebiet auch bringen.
Aktualisierung.....
-zwei Chromstoßstangen "eckig", guter gebrauchter Zustand: 50€
-Motorhaube für MK II und später, guter Zustand: 50€
-Heckklappe für MK III und später (ohne Anbauteile), guter Zustand: 50€
-originaler Grill, schwarze Lamellen, guter Zustand: 20€
-Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€
-Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 30€
-komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€
-zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€
-einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€
Grundsätzlich gibts KEINEN Versand, sondern NUR Abholung in Bonn - es sei denn ihr habt eine tolle Versandidee.
Wer mehrere Teile braucht, dem kann ich sie im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf/westliches Ruhrgebiet auch bringen.
Hat austin-mini.de doch einen Post vor dir geschrieben, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!