Ein echtes Schnäppchen !

• Scheints dass der ned mehr so ganz gesund ist.. :rolleyes:
    24.000 Teuronen? Und dann mal gerade 2 Bildchen und äusserst dürftige Beschreibung... :soupson:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Völlig gestört der Anbieter, aber sowas brauchen wir um die Preise ober zu halten. Weiter so, meinen Fahrzeugbestand freuts!:) :D
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• 50.000 DM Respekt!!!!

Ein BMW 520i Bj 92 kostete damals neu 55.000 DM...
    Da man die Dinger heute für 3000 € nachgeschmissen kriegt,
    würde ich den Wert des MINIs aufgrund der geringen Kilometerleistung (so wenig KM sind eigentlich tödlich für nen MINI-Motor, wenn der plötzlich jeden Tag laufen soll!!!) auch so auf diesen Preis ansetzen...

Inno-Uwe
    wie durchgeknallt ist doch die Welt... :soupson:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• auf anfrage folgendes erhalten:

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.
    Weitere Voraus-Informationen erhalten Sie unter klick
    Diese Seite ist extra und nur zu diesem Zweck eingerichtet, da wir an an einer sehr diskreten Abwicklung interessiert sind.
    Es müsste zwar nicht gesagt werden, aber das Angebot ist absolut seriös und das Fahrzeug entspricht in allen Angabe dem hier stehenden Original.
    Natürlich wird einem echten Interessenten Einblick in alle vorhandenen Unterlagen gewährt.
    Wir möchten mit den getroffenen Maßnahmen lediglich eine Invasion von Sehleuten verhindern.

Es würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

VIOBE

gruß sven ; :p

• Macht sich ja ganz schön Mühe das Ding zu verkaufen....

verstehe bloß den Sinn und Zweck nicht ein Neufahrzeug zu zeruppen und neu aufzubauen... :confused:
    Wofür??? :confused:
    Warum??? :confused:
    Weshalb??? :confused:
    Und dann nimmt man Holz und Leder , welches dem Original ziemlich gleich kommt? :confused:

Außerdem ist ja wohl klar, daß man diese sauteuren Sattlereikosten und sonstige Restaurationskosten (?) nie 1:1 zurückerstattet bekommen wird...

Inno-Uwe
    Den Preis erzielt man wohl nur auf dem Concours d'Elegance in Amerika....

...wo die Verstrahlten unter sich sind :D

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von innouwe

Macht sich ja ganz schön Mühe das Ding zu verkaufen....

verstehe bloß den Sinn und Zweck nicht ein Neufahrzeug zu zeruppen und neu aufzubauen... :confused:
    Wofür??? :confused:
    Warum??? :confused:
    Weshalb??? :confused:
    Und dann nimmt man Holz und Leder , welches dem Original ziemlich gleich kommt? :confused:

Außerdem ist ja wohl klar, daß man diese sauteuren Sattlereikosten und sonstige Restaurationskosten (?) nie 1:1 zurückerstattet bekommen wird...

Inno-Uwe
    Den Preis erzielt man wohl nur auf dem Concours d'Elegance in Amerika....

...wo die Verstrahlten unter sich sind :D

Vorallem könnte mal ein wenig mehr auf Details eingegangen werden. Sollte doch machbar sein, wenn man schon so viel Kohle dafür sehen will. Von der Technik wird auch nichts berichtet.

"Träume süss von sauren Gurken.........." :rolleyes:

How hard can it be?

• so besonders sieht er ja nun auch nicht aus??
    also ich find meinen hübscher und der hat 8mal weniger gekostet... :cool:

lg

j'aime ma mini.

• Hallo zusammen.Hab den Mini auch bei ebay gesehen und mir ist fast alles aus der Hose gefallen.habe wunders gedacht was mich nun für ein Mini erwartet aber Pustekuchen.So was besonderes ist er nicht der Mini.Hat wahrscheinlich die Augen zugemacht und einfach auf die Zahlen seiner Tastatur gehauen.Bin mal gepannt ob er den verhökert kriegt.
    Gruß Karsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!