Günstigen Mini zum Basteln

• Guten abend,

ich lese hier schon ne weile nur mit, und habe richtig spaß an einem mini bekommen.
    Ich fahre leider noch keinen, aber ich suche was wo ich mich dran auslassen kann...
    Ich schraube schon seit geraumer zeit an motorrädern rum und habe auch keine berührungsängste an irgendwas ran zu gehen... Werkzeug und Garage sind vorhanden und ich bin handwerklich ein wenig bewandert...

Es soll eigentlich ein längerfristiges projekt werden, bin nicht auf den mini als fahrzeug angewiesen... Schraube sehr sehr gerne und bastel viel...

Nun will ich einem mini die möglichkeit geben nochmal auf die straße zu kommen... Da ich student bin (leider falsche richtung, bauing... komm vom baufach) ist das budget leider sehr klein... somit würde ich euch bitten mir wagen bis so max. 300 - 400 euro an zu bieten... günstiger gerne... sollte aber schon komplett sein...

Farbe, ausstattung ect eigentlich egal, fahrbereit wäre natürlich perfekt aber nicht zwingend notwendig...

Komme aus NRW genauer aus 52525 heinsberg... abholung bis 200 km ist kein problem... hänger ect vorhanden...

Bedanke mich schonmal für eure angebote... Bilder gern per email info@bse-team.com

Mit freundlichen grüßen

christian Bähr

• Ich bins nochmal...

kennt denn keiner einen der einen kennt der einen abgeben will? wie gesagt mir ist die ausstattung, motor ect. alles egal... komplett ist gut...

würde auch so um die 350 km (eine strecke) fahren... also so bis hannover
    oder frankfurt würd ich fahren... Für nen angemesenes angebot...

Bei ebay da weiß ich nicht was man da bekommt und die gehen meist doch sehr hoch, und nen verzogenen wollte ich nicht unbedingt...

MFG
    Christian Bähr

• Nabend,

so, bin endlich fündig geworden... Bilder ect. werden folgen... bin gerade zurück...

ist nen 84 er 1000 er.. allerdings sogar 10 zöller =)

für 450 euro...

Kann geschlossen werden...

Christian Bähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!