amaturembrett drehzalmesser und ilnks rechts lüfterdüsenabdeckung

• also ich habe mehrere kleine problemchen :D ich habe mir ehute nen wurzelholz amaturenbrett eingebaut , dieser hat auch einen drehzahlmesser vorher hatte ich keinen ? wie schließt man den an ? kenn mich damit kein bischen aus wenn ich etwas ungenau bin bescheid sagen und ich werde gucken, was ich herausfinde.

2. problemchen sind die beiden lüfterdüsen sie sind etwas weit hinten, sprich man kann so ein kleinen blick hinter das amaturenbrett werfen aber wirklich nur ein kleiner spalt wollte fragen ob es da so abdeckungen gibt so zum drüber machen umranden ?

• Die Lüftüngsdüsen werden aus den Öffnungen in der Karosserie herausgenommen (Bajonnettverschluß), in die Öffnungen des Holzbrettes von hinten eingesetzt und mit dem vorhandenen großen Plastikring von vorne verschraubt. Um die Luftzufuhr von den Öfnnungen in der Karosserie wieder herzustellen gibt es entweder Adapter (Händlerliste) oder man sägt die Lüftungsrohre durch und verbindet sie mit einem kurzen Schlauch o.ä. Hält bei mir so schon über ein Jahrzehnt).

Für den Drehzahlmesser wäre es gut, wenn Du schreibst, was für einen Mini Du hast. Oder Du gehst mal über die Suchfunktion. Die Frage wurde hier im Forum schon öfter behandelt und beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!