mini-karosse lackieren.

• Wir sollten doch auch mal unterscheiden zwischen Schwarzarbeit und offizellem Lackieren mit Rechnung! Durch die Umweltauflagen den Euro usw. sind die Kosten für Lackierarbeiten explosionsartig in die Höhe geschossen, so das Preise von 1500 und mehr Euro leider heutzutage "normal" sind. Das sollte dann aber schon mit allem Drum und Dran sein. Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn man Preisvorstellungen von Lackieraufträgen hört. Früher kostete eine Lackierung 1500 DM jetzt (Euro=DM + alles wird ja teuerer) 2000 Euro.

Gruß
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• ich hab schon nen lacker gefunden. 500€ mit vorarbeit. ist nen arbeitskollege, der hat ne ausbildung als lackierer gemacht und danach aufgehört, da es ihm zu "dreckig" war. seine lackierbude nimmt sich meinen mini an. dienstag geht es los. die vorarbeit wird bei mir dahein gemacht, damit er nicht so lange die halle blockiert und das senkt ein bisschen den preis dann.

vielen dank für eure hilfe. können das thema aber trotzdem noch gerne weiterdiskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!