Hi
habe gerade 5 Reifen gekauft, dunlop sp 2000, 175/50/13!
Alle sind neu und habe dafür 150 € bezahlt was meint ihr das war ein scnäppchen, oder?

5 reifen gekauft!!!
-
-
na das nenn ich mal ein schnäppchen! so muss das sein! immer schöne sachen kaufen und wenig dafür bezahlen! wenn es die auch in 12 zoll gäbe würde ich die auch sofort holen!!!
-
Nur leider sind die Reifen wohl mit das Schlimmste was es in 13" gibt...
Benutz mal die Suche.Martin
-
wieso was ist an denen so schlimm
-
Fürchterliches Fahrverhalten, gefährlich bei Nässe... Steht alles in den Themen die du mit der Suche findest.
Aber als Tisch, oder so, machen sie sich wohl recht gut!;)Martin
-
die SP2000 sind auf trockener strasse schon nicht gerade der bringer und im grenzbereich recht tückisch , auf nasser strasse sind sie schlicht lebensgefährlich .
das einzig positive : sie verschleissen auch recht schnell, man muss sich also nicht sehr lange darüber ärgern -
ich würde das erstmal ausprobieren! es ist schon so vieles (im nicht minibreich) schlecht geredet worden und als ich die sache mal ausprobiert hab, war es gut bis sehr gut und konnte die meinungen nicht teilen!
-
Also ich werde die dann mal testen und wenn ich wegrutsche gebe ich dir bescheid!!!
-
mein kumpel hatte mal einen alten clio mit 75ps aber ein 2000euro fahrwerk und 225er yokos drauf! sah echt witzig aus! alle meinte immer die wären bei nässe so schlecht! aber wir sind mit 80-90 kmh die eifel im regen hergebrettert in den kurven!!! aber bisher war nie was! also es ist alles relativ! klar ist er auch mal aus ner kruve geflogen, aber da wollte mein kumpel mehr als das auto hergab!
mach am besten deine erfahrungen (hoffentlich nur geute!!!) ...
-
Wie kam es zu dem Preis. Normalerweise kosten die ja so um die 65,- / Stück.
Was haben die für eine DOT ?
Wenn die zu alt sind würde ich die auf keinen Fall mehr fahren, da die SP2000 Eigenschaften dann noch negativer sind.Meine Freundin hatte auf Ihrem Mini SP2000. Seid ihr aber in einer langsam gefahrenen nassen Kurve der ***** weg ging und sie sich über die Strasse drehte gibt es nur noch Conti.
P.S. Setzt die lieber für 180,- Euro auf Ebay und hol Dir was vernünftiges.
Gruß Jan
-
Aber dieses "Schlechtreden" kommt von Erfahrungen anderer Minifahrer über genau DIESE Reifen. Und die Meinungen gehen bei den Reifen nicht auseinander!
Und wenn es mal darauf ankommt(was schneller gehen kann als einem lieb ist) fehlt der nötige Grip.Martin(der sich die Montagekosten sparen würde)
-
ich habe die auch bei ebay gekauft und die sind ganz neu!
Also ich dachte die sind gut!!! -
das sind 175/50/13 72y
-
Schau mal auf die DOT....ist eine 4-stellige Nummer
-
ich bekomme die erst noch habe das mir im telefonisch geklärt!
Also ich kann noch abspringen!?! -
Spring ab!
-
hör auf "Klein"er und spring ab !
Das einzig Gute an den Dunlops ist, dass sich die Beschriftung bestens eignet, um mit weissem Reifenmarker nachgemalt zu werdenIm Ernst. Nutze mal die Suchfunktion und such Dir andere Gummis.
Viel Glück
Gruß Jan
-
ok ok ich bin abgesprungen !
-
wie sind denn die falken? die wollte ich mir nämlich holen hier mal ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
was sagen die herrschaften zu den reifen? gute schlechte erfahrungen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!