Hab folgedes Problem
Erstma zur Vorgeschichte, mir ist mein Auspuff abgekracht(weil weggerostet), ich also zum MIni Mann und nen neuen gekauft, Irgend so ein Bonini Sportauspuff, den drangehängt lief alles toll, dann ca 7 km gefahren auf einmal ging der Motor aus , ich denke mir " ja gut dann machst du ihn halt wieder an !" ab da ist er dann alle 2 Meter ausgegangen, habs noch gerade so in die Garage geschafft, dann ist er in der Garage immernur für 2 sek angegangen und ging dann wieder aus , daraufhin hab ich gedacht gut kann ja sein dass der Vergaser einen Schaden hat, den ausgebaut geputzt wieder eingebaut, am nöchsten Tag das gleiche Spiel wieder 7 km gefahren und dann ging der Motor wieder ständig aus jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu auf den 7 km hab ich ungelogen 10L SPRIT Verfahren ´ARRG!So dann wieder zurück in die Werkstadt , jetzt hab ich mir gedacht kann das die Düsennadel sein , dass die irgendwie nicht mehr richtig funzt , oder der Düsenstock ,weil jedesmal wenn ich dann den Gaskolben abnehme steht der Vergaser voll mit Benzin, und es kommt mit auch so vor als ob die Düsennadel ein bischen hängen würde , und ist das Spiel das sie in Fahrtrichtung hat eigentlich normal??
Noch was der Dämpfer geht extrem schlecht in das Gehäuse rein !!