HI leute
ist auch mal ein mini treffen hier im hohenlohenkreis???
Das wäre echt mal super, dann mus ich nicht so weit fahren!!!
Mfg Saki
minitreffen
-
-
Guckst du am besten im hiesigen Forums-Kalender oder öfters mal hier in dem Themengebiet.
-
HAllo saki!
is ja lustig....hab ich noch gar nicht bemerkt, dass hier jemand aus der Nähe im Forum ist! Anfang Juli is wieder das Treffen in Neumarkt/Opf. das sind knappe 150km von mir (von Dir dann vielleicht 180) aber des is auf jedenfall suuper. Dann müsste bei uns hier um Ostern rum wieder die Jukebox-Börse sein, auf der wir letztes Mal auch so ca. 10 Minis waren. Wenn der Termin genau bekannt ist, werde ich da nochmal nen neuen Thread aufmachen. Tja und dann gibts da noch das Treffen in Wörnitz in der Nähe vom Rasti, des is Anfang September.
Meld Dich einfach mal bei mir, ich fahr eigentlich auch immer zur Langeburg Classic, wird dir ja auch ein Begriff sein....Grüße semmel....
-
Hi
in Wörnitz war ich letztes Jahr auch schon,
das war super und dieses Jahr gehe ich auch!
Ich Gehe immmer mit Bern aus der Minigarage!
Vielleicht sehen wir uns ja ....
Mfg Saki -
lustig, in Wörnitz war ich auch, bin mit dem Holger aus Ulm gekommen, weil er den Automatic vom Bernd bei mir stehen lassen musste, wegen Lichtmaschine kaputt!
Ich will die Tage auch noch zum Bernd brauch ne ganze handvoll Teile für den schwarz-gelben....achja ich war der mit dem grünen Estate...
-
hi
sehr lustig ich habe den holger heimgefahren
Ich war der mit dem schwarzen cabrio!!!
Mfg Saki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!